Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Gto Breitbau der 2 te


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Golf 2 Gto Breitbau der 2 te
Autor:
Mitteilung:
 SB SO 6666

Name: Steven
Auto: Golf 2 GTI 16v
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1988
Reg: 18.11.2013
Beiträge: 147


Offline
onkel-howdy schrieb:

Was ich an den Breitbauten schon immer ziemlich Kacke finde....geht der Wagen nicht tiefer? Vorne könnts ja mit der Lippe eng werden....aber hinten? Oder stehen die Felgen zu weit raus?


Du das kann ich dir auch nicht sagen wieso die jeder so hoch fährt hab meinen mit dem Fahrwerk gekauft ... ich werd meinen auf jedenfall noch tiefer legen weil von den Radhäusern her ist da noch richtig Platz hinten wie vorne. Ich muss die Tage sowieso die Felgen runter nehmen weil ich sie zerlege und Bett Polieren lasse... Dann mach ich mal Fotos von den Radhäusern weil die originalen werden ja bei solschen umbaut rausgeflext smile

Gruß Steven


Offizieller Spender der örtlichen Bußgeld stelle grin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren