Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Gto Breitbau der 2 te


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Golf 2 Gto Breitbau der 2 te
Autor:
Mitteilung:
 SB SO 6666

Name: Steven
Auto: Golf 2 GTI 16v
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1988
Reg: 18.11.2013
Beiträge: 147


Offline
Das stimmt um so länger man sich die front anguckt um so besser wird sie ich weis ja auch nicht ...
Aber so ist er plan ich werd die woche noch kleine Inspektion machen weil das auto steht ja schon seid 88 ... und werd ne 5 tages nr holen und das teil mal wieder langsam einfahren nächste woche gehts zum tüv und dann mal hoffen das die liste nicht solang wird .... dann ab zu meinem lackierer für ne kleine schöhnheits Kur und gut ist ...
der gto wird dann zum sommer auto und den r32 fahr ich im winter macht bestimmt fun im schnee

gruß steven


Offizieller Spender der örtlichen Bußgeld stelle grin
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Lass die Front dran, ist doch eben was besonderes! Sehe ich genau wie die anderen, je länger der Blick auf die Front gerichtet ist desto besser sieht sie aus.
Leg sie dir auf jeden fall gut weg und wart noch mal 4-5 Jahre... Vllt willst's sie wieder drauf packen oder mal abgeben.

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Ohm schrieb:

Das stimmt um so länger man sich die front anguckt um so besser wird sie ich weis ja auch nicht ...
Aber so ist er plan ich werd die woche noch kleine Inspektion machen weil das auto steht ja schon seid 88 ... und werd ne 5 tages nr holen und das teil mal wieder langsam einfahren nächste woche gehts zum tüv und dann mal hoffen das die liste nicht solang wird .... dann ab zu meinem lackierer für ne kleine schöhnheits Kur und gut ist ...
der gto wird dann zum sommer auto und den r32 fahr ich im winter macht bestimmt fun im schnee

gruß steven

Die Front sieht wirklich vollkommen Scheiße aus, aber wenn du sie abbaust ist das Auto im eimer!

Entweder du fährst so ein Teil im originalen look oder du lässt es. Da jetzt allen möglichen Kram und verschiedene Stile der vergangenen Jahre zu vermischen geht gar nicht!

Dreh ihn nicht so weit runter, Bodenblech auf der Erde war damals auch noch nicht üblich und erzähl mal was über die Felgen.

Anzeige
 SB SO 6666

Name: Steven
Auto: Golf 2 GTI 16v
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1988
Reg: 18.11.2013
Beiträge: 147


Offline
So war heute alles besorgen Motrenöl servoöl Öl Filter und so weiter am Sam. Gehts los 

Was ich mit der Front mache steht momentan nochnin de Sternen bin mir unsicher was ich da draus mache 
Und Fahrwerks Geschichte muss ich erst mal gucken weil ich in 2 Jahren das H Kennzeichen will mit dem Auto 
Also erst mal was passendes finden und komplett press soll er sowieso nicht werden er soll fahrbarer bleiben und das ich mir alle 2 Wochen 
Die Stoßstange abfahre 
Zu den Felgen das sind 3teilige BBS Rs vorne 8x15 225/40 r15 und hinten 11x15 mit 285/40 r15

Gruß Steven


Angehängte Grafiken:
Bild 26273_53eb9494e6624.jpg 

Offizieller Spender der örtlichen Bußgeld stelle grin
 SB SO 6666

Name: Steven
Auto: Golf 2 GTI 16v
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1988
Reg: 18.11.2013
Beiträge: 147


Offline
So Flüssigkeiten usw alle neu ... ich hab mich dann reingesetzt Motor an alles cool läuft schön.... guck auf den Tacho Scheise Drehzahlmesser geht nicht und blaue Lampe vom fernlicht geht nicht mein erster Gedanke Zündspule und so war es kabel war ab Drehzahlmesser hatte somit kein Signal.  dann vorne am A-Brett alles zerlegt Tacho aus gebaut aufgemacht Diode gewechselt geht ja gut sind nur gesteckt alles wieder rein  ..... mach das auto an blaue Lampe geht, aber Auto dreht hoch bis 3000 touren ich wieder einen dicken hals gehabt dank benny aus dem Forum den Fehler schnell gefunden Zigarre neu gemacht Drehzahl normal alles gut ... jetzt hat er nur noch das Problem  er läuft ganz normal wenn er heiß wird und der lüfter anfang zu laufen geht er ca. 20 ... 30 sec später aus so als ob jemand die Zündung aus macht ich bin mit meinem Latein am ende irgendjemand ein plan was das sein kann oder evtl sowas schonmal gehabt Motor ist ein 1,8 16v KR 

Gruß Steven


Offizieller Spender der örtlichen Bußgeld stelle grin
 SB SO 6666

Name: Steven
Auto: Golf 2 GTI 16v
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1988
Reg: 18.11.2013
Beiträge: 147


Offline
Hey Jungs, 

es geht mal wieder weiter an meinem Breitbau hab mir eine leder Austattung besorgt und 
heute angefangen die einzubauen ....hab meinen Tacho etwas umgebaut mit chromringe und echtcarbon blende .... morgen wird 
es wohl weiter gehen


Angehängte Grafiken:
Bild 29567_54860e061e58d.jpg Bild 29567_54860e4f57b3c.jpg Bild 29567_54860fa4f13da.jpg Bild 29567_54860f11b0855.jpg 

Offizieller Spender der örtlichen Bußgeld stelle grin
Geändert von Ohm (08.12.14 um 21:52 Uhr)
 SB SO 6666

Name: Steven
Auto: Golf 2 GTI 16v
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1988
Reg: 18.11.2013
Beiträge: 147


Offline
So gestern gings dann  weiter austattung ist jetzt komplett drin .... geplant ist jetzt noch felgen runter zerlegen und Bett polieren lassen kleines Sound system
und diverse schönheits arbeiten weil sich gfk gelöst hat mit der zeit das heißt  aufschneiden neu verkleben Spachtel und lackieren und dann kann der sommer kommen 

Gruß Steven


Angehängte Grafiken:
Bild 29615_54880c48e757a.jpg 

Offizieller Spender der örtlichen Bußgeld stelle grin
Geändert von Ohm (10.12.14 um 10:03 Uhr)
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Geht die Carbonfolie wirklich in das KI ohne es zu zerlegen? Das wäre noch was für meinen Caddy. Und wo hast du die her?

 SB SO 6666

Name: Steven
Auto: Golf 2 GTI 16v
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1988
Reg: 18.11.2013
Beiträge: 147


Offline
kutscher-uli schrieb:

Geht die Carbonfolie wirklich in das KI ohne es zu zerlegen? Das wäre noch was für meinen Caddy. Und wo hast du die her?

Du musst nur hinten die paar schrauben lösen und das oberteil annehmen dann kannst du durch die Öffnung vom tacho oder drehzahlmesser die Folie durch schieben und einfach aufkleben dann hab ich mir noch die chrom Umrandung geholt und fertig wertet den tacho richtig auf finde ich 
Ich hab se von der essen motor show aber gibts auch bei ebay für knapp 20 € und nochmal 7€ ca für die ringe und dann biste auch schon durch 
Gruß Steven 


Offizieller Spender der örtlichen Bußgeld stelle grin
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Was ich an den Breitbauten schon immer ziemlich Kacke finde....geht der Wagen nicht tiefer? Vorne könnts ja mit der Lippe eng werden....aber hinten? Oder stehen die Felgen zu weit raus?

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren