Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Das VW-Golf 2 Forum bewahrt deutschsprachiges Golf-II-Fachwissen seit 2010. Um alle Funktionen nutzen und dieses Archiv aktiv mitgestalten zu können, solltest Du Dich registrieren oder einloggen.
Registrierte Nutzer lesen werbefrei, können Bilder dauerhaft im Forum dokumentieren und technische Lösungen für andere Golf-II-Fahrer auffindbar halten. Abonniere uns auf Instagram und Facebook für neueste Updates und Community-Interaktionen.

Diskussion

1984er GTD in lhasagrünmetallic aus dem Saarland

Vorstellungen

Mehr Themen im Unterforum Vorstellungen

Weiter im Forum

Beitrag 20.08.2014 10:44 Uhr
Willkommen nochmal von meiner Seite...netten Fuhrpark hast du da definitiv

Find ich auch gut das du die alten Autos erhältst. Finde den Manta auch schick so aber er könnte etwas höher und die Räder etwas wwiter raus find ich und die Sterne in Weiß wäre auch was wink

Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Beitrag 19.08.2014 23:25 Uhr
Ja bin ich sofort dabei bei nem treffen 
Gruß Steven

Offizieller Spender der örtlichen Bußgeld stelle grin
Beitrag 19.08.2014 20:44 Uhr
Ohm:

Hallo zick,

gefällt mir echt gut was du da stehen hast und alles in einem super Zustand weiter so

Wo genau aus dem Saarland kommst du ich dachte schon ich bin der einzigste hier

Und auf jedenfall immer schön Bilder machen und hier Posten  

Grüße aus SB

Gibt doch genug Saarländer hier! 
Könnten ja mal nen 2er treffen im Saarland machen. 
@Zick kann es sein das dein Manta vor kurzem mal in sb auf der Stadtautobahn war? 

[b][size=5][font=Comic Sans MS]I 
Beitrag 19.08.2014 18:52 Uhr
Ascona B finde ich auch super!

Ich komme aus Saarwelliingen. Heute bin ich leider zu nix gekommen; morgen geht´s aber mit dem Golf weiter. :-)
Beitrag 19.08.2014 18:35 Uhr
Super, VW und OPEL in einem Stall und kein blödsinniges Gezicke!

Ich hatte auch etliche OPEL, zuletzt für mich einen Ascona B 2.0E SR (Manta Light) in englischrot. War ein Top Auto und wurde dann von meinem Bruder übernommen weil ich den Caddy als Steuersparmodell entdeckt habe um günstig zur Arbeit zu kommen.

Da ich mir nochmal irgendein 70iger Coupe zulegen will könnte es auch wieder ein OPEL werden, dann aber eher Rekord C/Commo.A
Beitrag 19.08.2014 18:00 Uhr
Hallo zick,

gefällt mir echt gut was du da stehen hast und alles in einem super Zustand weiter so

Wo genau aus dem Saarland kommst du ich dachte schon ich bin der einzigste hier

Und auf jedenfall immer schön Bilder machen und hier Posten  

Grüße aus SB

Offizieller Spender der örtlichen Bußgeld stelle grin
Beitrag 19.08.2014 17:51 Uhr
Och, im Grunde war das kein Problem. Die Vorgaben für die 07er ist im Grunde klar geregelt: Sauberes polizeiliches Führungszeugnis und keine Punkte in Flensburg; dann läuft das. Ich habe die 07er schon seit 12 Jahren, also seit 2002.

Die Lackierung vom Manta (signalgelb/brillantweiß) gab es von Werk aus nur beim Kadett C Coupé und beim Ascona B. Aber der Manta war silber, das hat mir nicht gefallen. :-)
Beitrag 19.08.2014 13:11 Uhr
Wirklich top smile  die mantas haben alle die selbe opelsport lackierung denke ich manchmalgrin  wars schwer an die 07er dranzukommen wenn ich fragen darf?
Beitrag 18.08.2014 23:59 Uhr
Cooler fuhrpark smile

GTI

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.09s v3.1.1-6ac8388