Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Sport/Schalensitze Eintragen,- Zulassen


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » Sport/Schalensitze Eintragen,- Zulassen
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 297


Offline
Lange Geschichte wink
Preis war bis 300Euro offen, mit unterer Befestigung, um die orginalen Befestigungspunkte vom Golf zu nutzen.
Ich bin 1,84 groß und hab nen langen Rücken... da sind dann alle rausgefallen weil ich die Gurtdurchführung verdeckt habe auch bei vielen im oberen Preisfeld.
Dann sind wir auf seitliche Befestigungspunkte umgesattelt, das selbe Spiel, da blieb dann ein Sandtler Corsa C für 438,-... deutlich übern Budget, aber der hat super gepasst.
Bis eine junge Dame doch noch den Sabelt GT-90 aufgetrieben hat, der letze Sitz der übrig blieb und der hat auch noch top gepasst und mit 210 Euro voll im Budget!
Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aussmile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren