Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

einkuppel


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » einkuppel
Autor:
Mitteilung:
Auto: golf2
1.8 66KW 90PS
Reg: 27.05.2014
Beiträge: 19


Offline
Bräuchte mal hilfe habe gestern nen rp motor eingebaut im fahrzeug zuvor kuppelte er ordnungsgemäß ein und aus jetzt nach dem ein bau kuppelte er aus aber nicht richtig ein nur durch druck von oben verbaut ist die selbst nachstellende Kupplungsmile

1 Benutzer
gefällt das
Reg:
Beiträge: 58

Offline
Satzzeichen bitte! grin Werd ich ja wirr beim lesen grin

Überprüf mal bitte den Kupplungszug und stell den eventuell etwas nach, sodas er mehr Vorspannung hat. Aber darauf achten, dass die Kuplung nicht das schleifen anfängt.

Grüße

Geändert von Sammelaccount (02.09.14 um 17:52 Uhr)
1 Benutzer
gefällt das
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Den Kupplungszug kann man nicht nachstellen, am besten neu machen und dann wieder ein einstellbaren


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Anzeige
 E VW 117

Name: Marcel
Auto: Golf II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.07.2014
Beiträge: 48

Offline
Golfcab93 schrieb:

Satzzeichen bitte! grin Werd ich ja wirr beim lesen grin

Überprüf mal bitte den Kupplungszug und stell den eventuell etwas nach, sodas er mehr Vorspannung hat. Aber darauf achten, dass die Kuplung nicht das schleifen anfängt.

Grüße

Hey Leute 
Alles fit?
Hab das Problem, dass bei getretener Kupplung, die Kupplungsscheibe trotzdem noch leicht schleift.
Is kein selbst stellendes kupplungsseil. Is über ne Mutter einstellbar, ist aber schon bis zum Ende vom Gewinde gedreht und es schleift immernoch. 
Was könnte das Problem sein und is nicht ein leichtes schleifen ok?
Hoffe einer kann mir helfen 
Gruß Marcel 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren