Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

"Golfi" :D


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » "Golfi" :D
Autor:
Mitteilung:
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Sieht bei 5,5er Trennscheibenfelgen aber auch nix gleich wink

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
 MOS PJ 126

Name: Jacky
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 11.07.2013
Beiträge: 6


Offline
Problem an der Sache ist, dass mein Auspuff jetzt schon auf die Hinterachse knallt, wenn ich mit 50 über ne Bodenwelle fahr. Wie ist das dann, wenn er noch tiefer ist? :/ 
So und Spurverbreiterungen hab ich zuhause, klappt aber nicht, weil irgendwas dann an meinem Reifen liegt und den abschabt. grin

Anzeige
 KS  

showroom
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:89
Reg: 23.04.2014
Beiträge: 139

Offline
Normal hat das nix miteinnder zu tuhn...guck ma deine gummis an wie die aussehen daran wird es eher liegen...das einzige was dein pott machen kann is schleifen wenn er zu tief ist oder er sagt schüss und hat lieber nen date mit der bahnschiene über die du drüber fährst :-D

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Genau. Vielleicht ist er irgendwo ausgehaengt oder die halter sind verbogen. 


GTI
 MOS PJ 126

Name: Jacky
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 11.07.2013
Beiträge: 6


Offline
Gummis sind neu, daran kanns nicht liegen. Mir ist ja klar, dass es nicht normal sein kann.. grin
Verbogen könnte natürlich irgendwas sein. Ist er seit dem Unfall ja sowieso :/

 SLZ VW 

Name: Stefan
Auto: Golf Mk 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 20.03.2014
Beiträge: 91

Offline
Grounder schrieb:

Gummis sind neu, daran kanns nicht liegen. Mir ist ja klar, dass es nicht normal sein kann.. grin
Verbogen könnte natürlich irgendwas sein. Ist er seit dem Unfall ja sowieso :/


Was ist verbogen?Auspuff oder Karosserie?


Playing Video Games For The Graphics Is Like Watching Porn For The Story!!!
 MOS PJ 126

Name: Jacky
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 11.07.2013
Beiträge: 6


Offline
Karosse ... sad mindestens vorne ... 

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
So krumm kann der Trümmer garnet sein das der Auspuff "so halt" dagegen knallt. Das Teil wird vermutlich eine Kombination aus falsch montiert (nicht ausgerichtet und gleich zusammengebaut) und alten/kaputten Gummis liegen.

 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 149

Offline
man ist das nen hochhaus ... da hätte ich ja höhenangst grin


Needs more loooowwwwsmile
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren