Beiträge 293
Also 3900€ mit den Informationen die da stehen ganz schön viel Kohle auch wenn er auf den Bildern gut da steht....aber Überlege mal für 3000€ da kannst du dein Golf super aufbauen und du weist was du hast, bei den kann es auch ein Fass ohne Boden werden kann dafür kenne ich den Wagen nicht. Um das zu beurteilen....
Kannst den ja mal anrufen und fragen ob alles Eingetragen ist und die Daten mal erfragen....
Mit freundlicher Lichthupe
Mr.KK
Name Arne
Beiträge 296
Registriert 20.09.2014
Auto Golf 2 / 19E 2.0 16V 190 PS
Baujahr 1989
Habe ihn schon angeschrieben.. Bei meinem Auto weiß ich woran ich bin, aber wie gesagt, ist die Frage was ich rechnen müsste für meinen.
Felgen 600
Reifen 300
Stoßstangen 200
Motor plus Umbau und Kleinteile ??
TÜV für die komplett Abnahme ??
Vorteil ist, ich kann es nach und nach machen..
Beiträge 293
Richtig du kannst Stück für Stück selber machen und selber dein Golf Auf.- bzw Umbauen und kein fertigen kaufen.... Und den Motor kann man Kaufen und im Winter neu aufbauen und dann Umbauen je nach dem wie bei dir die Möglichkeit da ist...Man kann beim Tüv vorsprechen und nachfragen was es kostet und was die Wollen...usw.
Also ich habe auch nur eine Fertiggarage und bin da am Schrauben....Also ich würde dein Golf behalten....
Mit freundlicher Lichthupe
Mr.KK
Name Arne
Beiträge 296
Registriert 20.09.2014
Auto Golf 2 / 19E 2.0 16V 190 PS
Baujahr 1989
Endlich Stoßstangen gefunden und die sind in einem sehr guten Zustand!
Morgen kommen die original Blinker wieder rein und ein originaler Kühlergrill mit schwarzem VW Logo.
Bei den Scheinwerfern bin ich mir jetzt unsicher ob die Klarglas Dinger bleiben oder auch OEM, mal gucken..
Angehängte Grafiken:
Name Alex
Beiträge 2402
Registriert 09.02.2014
Auto Golf, Santana, Passat 1.3 40KW 55PS
Baujahr 86, 83, 76
GP BX 10
Klarglas ist kacke. Vorallem das Licht selbst wen du Nachts fährst. Da siehst nix. Da sind die Serien Hellas halt BOMBE! Darum:
Ideal meiner Meinung nach schwarze Hellas. Also nix Klarglass, aber schwarz. Leider sehr selten zu finden. Auch das rote hinten würde mich zuminderst stören. Da würde ich auch schwarze Hellas verbauen. Diese gibts in der Bucht schon für 20-30 Talerchen.
Ansonsten: Netter Wagen.
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren