Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Auspuffgummis


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Auspuffgummis
Autor:
Mitteilung:
Name: Patrick
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 18.06.2013
Beiträge: 134


Offline
Hi hat zufällig jemand eine Idee was ich gegen schlaffe auspuffgummis machen kann? hab bereits neue drunter aber dennoch hängt der Auspuff hin und wieder auf der Achse  Folge nerviges klappern. sad

Kann mir jemand sagen wie ich das villt abstellen kann? Es ist die original Auspuffanlage falls des eine Rolle spielt. Verbaut sind die kleeblatt förmigen gummis welche schon etwas Steifer sind!

Danke schonmal an euch 


Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Über Wolfsburg lacht die Sonne,
über Rüsselsheim die ganze Welt
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Diese Ebay/ATP billigscheisse oder GESCHEITE gekauft?

 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382

Offline
Ich hätte noch 2 PU Auspuff Gummis die ich dir verkaufen könnte. Sind härter als die originalen Gummis. Bringt etwas mehr Steifigkeit in die Abgasanlage^^

Grüße

Anzeige
Reg: 21.09.2013
Beiträge: 53

Offline
Sonst kannst du auch die einfachen runden nehmen. Gibt es zB bei Kfzteile24.de hab ich drunter mit Sportauspuff und es klappert nicht mehr auf der Achse seitdem die dran sind. 
Gruß 

Name: Patrick
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 18.06.2013
Beiträge: 134


Offline
Hi nein kein billig und eBay verschnitt die gummis war eben mal bei meinem Händler und hab mal nen straferes von Nem anderen Auto geholt wenn nicht meinte er soll ich es mal mit 2 gummis pro Halter probieren 


Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Über Wolfsburg lacht die Sonne,
über Rüsselsheim die ganze Welt

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren