Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Ebay jenseits von gut und böse, oder: Der Lacher aus der Bucht


Forum » KFZ Allgemein » Auto-Talk » Ebay jenseits von gut und böse, oder: Der Lacher aus der Bucht
Autor:
Mitteilung:
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Zumal es Anfang der 90er noch keine CD Radios gab
Nur Kassette mit externem Wechsler


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Reg: 23.08.2014
Beiträge: 212

Offline
Es gab wohl gaaanz selten in den letzen 2er und den Countrys CD Gamma Radios... Aber die sind wie ebay zeigt mit Gold aufgewogen...

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980


Offline
Stimmt, die werden hoch gehandelt. Ich denke, da macht mal einer einen Versuch, was da wohl rauszuholen ist.

Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
MK2_Rabbit schrieb:

Aber die sind wie ebay zeigt mit Gold aufgewogen...

Sorry aber totaler Quark. Der gute Mile hat eh ein Ei am wandern und lebt mit seinem "Hobby Gewerbe" wohl auf nem Ponyhof. Was man dafür verlangt und was man dafür BEKOMMT sind IMMER 2 paar Stiefel. Auch bei einem seltenen Teil. Das ist wie bei jedem Teil. Solange bei diesen Hobby Gewerblichen die weder ne gescheite Email Adresse noch eine Festnetz Tel Nummer haben nur der Raffzahn unterwegs ist (das gilt natürlich auch für Private Leute die 3000Kilo und mehr für runtergeflexten Golf ohne TÜV und vielen Mängel haben wollen) anstatt FAIR zu bleiben wirds halt auch Aussagen wie "wird mit Gold aufgewogen" bleiben.

Reg: 23.08.2014
Beiträge: 212

Offline
Das ist klar das der immer übertreibt...

Für mich fängt bei dem Radio schon ab 100 Euro mit Golf aufgewogen an grin  Zumal man es bis vor paar Jahren bei Classicparts um 150 Euro bekommen hat neu ....

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren