Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Kühkreislauf Problem,


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Kühkreislauf Problem,
Autor:
Mitteilung:
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Moin Jungs, 

Hab mal ne Frage meine Temperatur wird immer verdammt hoch habe mal ein Videos gemacht wo man es sieht. Befinden video ist der Wasser Behälter zu Wasser kocht nicht im Behälter.

http://youtu.be/t2VoliLpeR4


Und bei dem 2 Video haben wir den Deckel auf gemacht und sofort gesehen dass dass Wasser überkocht und das in den Durchsichtigen Schlauch eine Luft Blase bildet. 

Woran kann das liegen ??? 


http://youtu.be/pRs9Au1I5tI

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Werden alle Schläuche gleichmäßig warm bei geschlossenen Behälter? Wenn nicht dann ist entweder Thermostat defekt oder Kühler dicht.
Wenn du den Behälter im Warmzustand öffnest dann änderst du damit den Siedepunkt


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Ja werden sie, kühler und Thermostat sind auch neu 

Anzeige
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Ein neues Thermostat ist keine Garantie, sonst nochmal neu entlüften


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Werd das gleich mal ausbauen und messen 

Wie bekomme ich ab besten die Luft raus ? 

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Befüllen, Deckel auf und Motor laufen lassen, Schläuche drücken das ggf Luft nach oben steigt, Deckel drauf und fertig.
Brauchst nur solange warten bis der große Kühlkrwislauf geöffnet hat. Nicht zu lange sonst ist wieder was Fratze wink

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Ok, ich werde dsn morgen gegen Abend mal berichten ob es weg ist oder nicht. 

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Habe immer noch das Hitze problem,

Temperatur geht immer noch verdammt hoch Wasser kocht lüfter geht an geht wieder aus, wasserpumpe, kühler, lüfter,thermostat, sind schon neu.

worran kann das noch liegen ??

 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283

Offline
Hey,
bei mir war es ungefähr das selbe nur das ich auch Kühlwasserverlust hatte!

Gestern hat sich die Zylinderkopfdichtung in luft auf gelöst!

Was für nen Zusatz hast du im Kühlmittel hast du beim entlüften die Heizung auf volle Pulle gehabt nicht das da noch Luft drinne ist?

Hast du nen Bypassventil ist das dicht?


Härter, Tiefer, Breiter tongue
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren