Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

2f auf 86c Front umbauen


Forum » KFZ Allgemein » VAG Fahrzeuge » 2f auf 86c Front umbauen
Autor:
Mitteilung:
 KS  

showroom
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:89
Reg: 23.04.2014
Beiträge: 139


Offline
Gude mojjeeegrin

Also ich hab mir so mal überlegt aus gegeben anlass die Front unseres 2F coupes  auf 86c doppelscheinwerfer umzubauen. Sieht find ich besser aus aber is ja egal. Hat das einer schon  gemacht?  hab im Internet nur den umgekehrte Variante gefunden bei unseren wilden polokollegen. Was sagt der tüv dazu? Meine Liste sind 2 86c kotis udn stoßstangre...front natürlich und scheinwerferträger ...

Reg: 23.08.2014
Beiträge: 212

Offline
Motorhaube und unteres Frontblech noch grin

 KS  

showroom
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:89
Reg: 23.04.2014
Beiträge: 139


Offline
Müste doch eig alles plug and play sein....Die auf aufnahmen müssten die gleichen sein oder?

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren