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Weiss nicht mehr weiter
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Weiss nicht mehr weiter
Autor:
Mitteilung:
DerGolfer
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Reg:
04.02.2014
Beiträge:
36
29.01.2015 01:06 Uhr
Permalink
Hallo Gemeinde .
Mein Golf 2 Gti 8v PB Mkb
Läuft zu fett weiss nicht an was es liegt .
Zündung ok.
Temperaturfühler gewechselt
Luftmengemesser funktioniert .
Kein Leistungverlust .
Er stottert im kalten zustand als würde er auf 3 Zylinder laufen aber Zündfunke ist da .
derk
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PB BB
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derk
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Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:
1997
Reg:
19.01.2013
Beiträge:
382
29.01.2015 01:47 Uhr
Permalink
miss erstmal den Widerstand der Zündkerzen durch. Wenn eine Kerze abweicht, kann es nicht vernünftig funktionieren
onkel-howdy
Moderator
onkel-howdy
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Reg:
09.02.2014
Beiträge:
2402
29.01.2015 09:17 Uhr
Permalink
Hat der einen KLR?
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DerGolfer
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Reg:
04.02.2014
Beiträge:
36
29.01.2015 11:07 Uhr
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Zündkerzen alles ok
der_Matze
der_Matze
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HZ MK 2
Baujahr:
89
Reg:
30.09.2014
Beiträge:
33
30.01.2015 10:13 Uhr
Permalink
Geh ich recht in der Annahme das er eine Monojettronic hat?
Wenn ja … ich hatte das selbe Problem. Hörte sich an wie Aussetzer im Stand. Ende vom Lied war das die Monojettronic verstellt war und er somit im warmen Zustand diese Probleme im Stand hatte. Bei mir wurde es schlimm sobald er Warm war. Immer Aussetzer halt. An sich nicht schlimm passiert auch nichts (keine Schäden wenn es daran liegt) nur ist es unschön wenn er so "rotzt".
Zündung kann auch verstellt sein.
Großes Problem an dieser Nummer ist das man eig keinen mehr findet der das einstellen kann. Die heutigen Mechaniker sind alle überfordert wenn es nicht nur um Teiletauschen geht oder sie kein Computer anschließen können.
Ich hatte das Glück das ein bekannter bei Bosch Arbeitet und selbst schraubt und er einfach mal alles weiß was sich um Einstellungen kabelbäume Can-Bus etc weiß….
Top mann! Also für die Problemlösung (wenn es daran liegt) brauchst nen Alten Mechaniker/ Schrauber
Hoffe konnte evtl. helfen.
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LOS CC 01
Name:
Olli
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Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:
1987
Reg:
30.03.2014
Beiträge:
1183
30.01.2015 11:24 Uhr
Permalink
der_Matze schrieb:
Geh ich recht in der Annahme das er eine Monojettronic hat?
Wenn ja … ich hatte das selbe Problem. Hörte sich an wie Aussetzer im Stand. Ende vom Lied war das die Monojettronic verstellt war und er somit im warmen Zustand diese Probleme im Stand hatte. Bei mir wurde es schlimm sobald er Warm war. Immer Aussetzer halt. An sich nicht schlimm passiert auch nichts (keine Schäden wenn es daran liegt) nur ist es unschön wenn er so "rotzt".
Zündung kann auch verstellt sein.
Großes Problem an dieser Nummer ist das man eig keinen mehr findet der das einstellen kann. Die heutigen Mechaniker sind alle überfordert wenn es nicht nur um Teiletauschen geht oder sie kein Computer anschließen können.
Ich hatte das Glück das ein bekannter bei Bosch Arbeitet und selbst schraubt und er einfach mal alles weiß was sich um Einstellungen kabelbäume Can-Bus etc weiß….
Top mann! Also für die Problemlösung (wenn es daran liegt) brauchst nen Alten Mechaniker/ Schrauber
Hoffe konnte evtl. helfen.
Nee er hat entweder ne K bzw KE- Jettronik mit Mengenteiler.
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30.03.2014
Beiträge:
1183
30.01.2015 11:28 Uhr
Permalink
Scirocco 1984 schrieb:
der_Matze schrieb:
Geh ich recht in der Annahme das er eine Monojettronic hat?
Wenn ja … ich hatte das selbe Problem. Hörte sich an wie Aussetzer im Stand. Ende vom Lied war das die Monojettronic verstellt war und er somit im warmen Zustand diese Probleme im Stand hatte. Bei mir wurde es schlimm sobald er Warm war. Immer Aussetzer halt. An sich nicht schlimm passiert auch nichts (keine Schäden wenn es daran liegt) nur ist es unschön wenn er so "rotzt".
Zündung kann auch verstellt sein.
Großes Problem an dieser Nummer ist das man eig keinen mehr findet der das einstellen kann. Die heutigen Mechaniker sind alle überfordert wenn es nicht nur um Teiletauschen geht oder sie kein Computer anschließen können.
Ich hatte das Glück das ein bekannter bei Bosch Arbeitet und selbst schraubt und er einfach mal alles weiß was sich um Einstellungen kabelbäume Can-Bus etc weiß….
Top mann! Also für die Problemlösung (wenn es daran liegt) brauchst nen Alten Mechaniker/ Schrauber
Hoffe konnte evtl. helfen.
Nee er hat entweder ne K bzw KE- Jettronik mit Mengenteiler.
Ach nee sorry, hat die Digifant.
Vermute mal das das LLR im kaltzustand nicht zuschaltet
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