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Weiss nicht mehr weiter


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Weiss nicht mehr weiter
Autor:
Mitteilung:
Reg: 04.02.2014
Beiträge: 36


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Hallo Gemeinde .
Mein Golf 2 Gti 8v PB Mkb
Läuft zu fett weiss nicht an was es liegt .
Zündung ok.
Temperaturfühler gewechselt 
Luftmengemesser funktioniert .
Kein Leistungverlust .
Er stottert im kalten zustand als würde er auf 3 Zylinder laufen aber Zündfunke ist da . 

 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382

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miss erstmal den Widerstand der Zündkerzen durch. Wenn eine Kerze abweicht, kann es nicht vernünftig funktionieren wink

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

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Hat der einen KLR?

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Reg: 04.02.2014
Beiträge: 36


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Zündkerzen alles ok 

 HZ MK 2

Baujahr:89
Reg: 30.09.2014
Beiträge: 33

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Geh ich recht in der Annahme das er eine Monojettronic hat?
Wenn ja … ich hatte das selbe Problem. Hörte sich an wie Aussetzer im Stand. Ende vom Lied war das die Monojettronic verstellt war und er somit im warmen Zustand diese Probleme im Stand hatte. Bei mir wurde es schlimm sobald er Warm war. Immer Aussetzer halt. An sich nicht schlimm passiert auch nichts (keine Schäden wenn es daran liegt) nur ist es unschön wenn er so "rotzt".
Zündung kann auch verstellt sein.
Großes Problem an dieser Nummer ist das man eig keinen mehr findet der das einstellen kann. Die heutigen Mechaniker sind alle überfordert wenn es nicht nur um Teiletauschen geht oder sie kein Computer anschließen können. 
Ich hatte das Glück das ein bekannter bei Bosch Arbeitet und selbst schraubt und er einfach mal alles weiß was sich um Einstellungen kabelbäume Can-Bus etc weiß….
Top mann! Also für die Problemlösung (wenn es daran liegt) brauchst nen Alten Mechaniker/ Schrauber wink

Hoffe konnte evtl. helfen.

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

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der_Matze schrieb:

Geh ich recht in der Annahme das er eine Monojettronic hat?
Wenn ja … ich hatte das selbe Problem. Hörte sich an wie Aussetzer im Stand. Ende vom Lied war das die Monojettronic verstellt war und er somit im warmen Zustand diese Probleme im Stand hatte. Bei mir wurde es schlimm sobald er Warm war. Immer Aussetzer halt. An sich nicht schlimm passiert auch nichts (keine Schäden wenn es daran liegt) nur ist es unschön wenn er so "rotzt".
Zündung kann auch verstellt sein.
Großes Problem an dieser Nummer ist das man eig keinen mehr findet der das einstellen kann. Die heutigen Mechaniker sind alle überfordert wenn es nicht nur um Teiletauschen geht oder sie kein Computer anschließen können. 
Ich hatte das Glück das ein bekannter bei Bosch Arbeitet und selbst schraubt und er einfach mal alles weiß was sich um Einstellungen kabelbäume Can-Bus etc weiß….
Top mann! Also für die Problemlösung (wenn es daran liegt) brauchst nen Alten Mechaniker/ Schrauber wink

Hoffe konnte evtl. helfen.

Nee er hat entweder ne K bzw KE- Jettronik mit Mengenteiler.


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 LOS CC 01

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Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

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Scirocco 1984 schrieb:

der_Matze schrieb:

Geh ich recht in der Annahme das er eine Monojettronic hat?
Wenn ja … ich hatte das selbe Problem. Hörte sich an wie Aussetzer im Stand. Ende vom Lied war das die Monojettronic verstellt war und er somit im warmen Zustand diese Probleme im Stand hatte. Bei mir wurde es schlimm sobald er Warm war. Immer Aussetzer halt. An sich nicht schlimm passiert auch nichts (keine Schäden wenn es daran liegt) nur ist es unschön wenn er so "rotzt".
Zündung kann auch verstellt sein.
Großes Problem an dieser Nummer ist das man eig keinen mehr findet der das einstellen kann. Die heutigen Mechaniker sind alle überfordert wenn es nicht nur um Teiletauschen geht oder sie kein Computer anschließen können. 
Ich hatte das Glück das ein bekannter bei Bosch Arbeitet und selbst schraubt und er einfach mal alles weiß was sich um Einstellungen kabelbäume Can-Bus etc weiß….
Top mann! Also für die Problemlösung (wenn es daran liegt) brauchst nen Alten Mechaniker/ Schrauber wink

Hoffe konnte evtl. helfen.

Nee er hat entweder ne K bzw KE- Jettronik mit Mengenteiler.

Ach nee sorry, hat die Digifant.
Vermute mal das das LLR im kaltzustand nicht zuschaltet


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