Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Gewindefahrwerk


Forum » KFZ Allgemein » Auto-Talk » Gewindefahrwerk
Autor:
Mitteilung:
 Lip xD 316

Name: Dominik
Auto: Golf2
Wird umgebaut
Baujahr:1991
Reg: 05.02.2015
Beiträge: 14


Offline
Hallo Leute .
Ich stehe grade einwenig auf den schlauch grin
Ich schreibe grade mit der Firma Lowtec wegen einem Gewindefahrferk für den Golf2.
Jetzt bin ich am überlegen da ich ja Motor und Achsen(Agregateräger) von einem Seat ibiza 6k 1.816v nehme.
Ich Frage mich jetzt soll ich das fahrwerk fürn Golf2 bestellen oder für den seat wegen den Achsschenkeln?
bin Grade einwenig verwirrt
Lg 
Dominikj

 Lip xD 316

Name: Dominik
Auto: Golf2
Wird umgebaut
Baujahr:1991
Reg: 05.02.2015
Beiträge: 14


Offline
Hat sich schon erledigt grin

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Dominik.c schrieb:

Hat sich schon erledigt grin

Und wie bzw was is rausgekommen?


GTI
Anzeige
 Lip xD 316

Name: Dominik
Auto: Golf2
Wird umgebaut
Baujahr:1991
Reg: 05.02.2015
Beiträge: 14


Offline
Passt alles Alos Golf2 Fahrwerk bestellt tongue

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren