Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

[Suche] Autoradio mit USB HINTEN und 6 Cinch Anschlüssen


Forum » Golf 2 Forum » Car-HiFi und Mobile Multimedia » [Suche] Autoradio mit USB HINTEN und 6 Cinch Anschlüssen
Autor:
Mitteilung:
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886


Offline
Hallo Leute,

wie man dem Titel entnehmen kann bin ich auf der Suche nach einem neuen Radio, vielleicht könnt Ihr mir ja welche empfehlen smile

Ich habe aktuell ein JVC KDG611 bin damit eigentlich TOP zufrieden, verfügt über MP3 CD, sowie 6 Cinch

Front
Rear
Subwoofer + Center ausgang

Und das hätte ich auch wieder gerne.. habe eh 2 Endstufen im Auto und auch 5 Lautsprecherzonen smile, der einzigste Haken ist halt das CD Laufwerk in Verbindung mit meinem "geringfügig" hartem Fahrwerk grin, bisher ging es immer gut aber jetzt spackt das Abspielen bei jeder Bodenwelle.. daher muss ein Player mit Festspeicher her, am liebsten wäre es wenn USB und SD möglich ist USB sollte auch 8GB unterstützen..

Das Problem ist, ich möchte den USB Anschluss auf der Rückseite haben, (wird dann verlängert und zieht ein ins Handschuhfach). Nur gibt es nicht allzuviele CD Radios die über die genannten Funktionen verfügen.

Ich brauch auch nicht unbedingt eins mit Display, wenn ich Filme gucken will, nehm ich ein Notebook und einen Beamer mit ;-)

Könnt Ihr mir etwas empfehlen?

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Wenn wir schon dabei sind, such ich auch eins, da meines nicht mehr passt (Blaue Schalterbeleuchtung und rotes Radio)

Eig völlig egal, es sollte mind. 4 Chinchausgänge, sowie halt eine Blaue Beleuchtung haben (Natürlich mindestens mit USB Anschluss)


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
1 Benutzer
gefällt das
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
die Kenwood Top Modelle erfüllen die geforderten Kriterien.
BT 6051 Bt 92sd ......

club-35

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren