Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Oldtimer-Treffen am 24.Mai 2015 in Wuppertal Kohlfurth


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Oldtimer-Treffen am 24.Mai 2015 in Wuppertal Kohlfurth
Autor:
Mitteilung:
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367


Offline
Am Sonntag den 24 Mai 2015 findet in Wuppertal-Kohlfurth auf dem Parkplatz der Bergischen Schützengilde,Kohlfurther Brücke 79 ein Oldtimer-Treffen statt.

Vertreten sind: PKW,LKW,Zweiräder und einige Traktoren aller Marken von ca. 1980 an abwerts.

Eine Voranmeldung,oder Gebühr ist nicht erforderlich,man sollte aber bis 11:00 Uhr eintreffen,da es mit dem Parken sonst knapp wird.

Für Gäste ohne Oldtimer steht ein zweiter P zur Verfügung.

Für Essen vom Grill und Trinken wird reichlich gesorgt,ebeso Toiletten.

Anfahrt: Über L74, Am Jacobsberg.

Mit dem Bus: Linie CE64 Haltestelle: Kohlfurther Brücke.

Ansprechpartner für weitere Informationen ist: Herr Walther Herrmann, Tel: 01711710444


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367


Offline
Hi Sebastian,

ich werde devi dabei sein.Bin Mitglied bei dem Verein grin

Gruß,Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Das ist doch schon mal was, können ja paar Tage davor noch mal quatschen und uns dort treffen smile

 HSK GC 85H

showroom
Name: Christian
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1985
Reg: 18.12.2012
Beiträge: 239

Offline
Ich denke komme auch


aber nur mit dem pkw für den Trecker ist es mir zu weit ;-)

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
heho, Rene

danke für deine PN - ja ich schau auf jeden fall mal mit meinen alten Herrn oder Kumpel vorbei wink
Ich ruf dich die Woche an!

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293

Offline
Hallo 

Ja vielleicht kommen wir auch eben aus Dortmund angeflogen bis jetzt steht da noch nichts an...Rene,Sebastian und Christian dann könne wir uns da ja vielleicht treffen komme aber mit der ganzen Familie meine Tochter steht total auf Oldtimergrin....


Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367


Offline
Hi Kai,

na dat wär doch schonmal wat ,je mehr,umso better smile 

Mit was kommt Ihr Golf oder Oldi?

Ich selbs kann leider nicht mitwirken,mein X1/9 Bj.77 steht seit Unfall und Richtbank seit 23
Jahren in der Garage.Bin mir auch nicht sicher,dass der nochmal auf die Strasse kommt.
Aber wenn nicht der,dann ein anderer,oder ein Iltis.
Die nächten Jahre sind aber andere Dinge wichtiger.

Gruß,Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293

Offline
Hallo Rene

Wenn wir erscheinen dann mit dem US Passat also das Alltags Autogrin...Golf ist Abgemeldetsad 

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren