Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Oldtimer-Treffen am 24.Mai 2015 in Wuppertal Kohlfurth


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Oldtimer-Treffen am 24.Mai 2015 in Wuppertal Kohlfurth
Autor:
Mitteilung:
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Tolle Autos gesehen, vom RR über en Prinz bis zum Manta war alles dabei, evtl komme ich morgen nochmal rum wink


Angehängte Grafiken:
Bild 34257_55621c8d2b78e.jpg Bild 34257_55621c8db4383.jpg 
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Anzeige
 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283

Offline
Wirklich tolle Autos, vorallem sind das noch Autos grin


Härter, Tiefer, Breiter tongue
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367


Offline
Hi Sebastian,

freut mich,daß es Dir gefallen hat.
Leider sind wir ja wohl aneinander vorbeigelaufen smile,oder eher gesagt sad
.

Ich glaube,Du hast bei der Royal Enfield meinen Schuh mit fotografiert.
Schade,daß wir nicht zusammen quatschen konnten,aber das kann man ja noch nachholen.

Morgen läuft bei uns nichts mehr,nur auf dem Platz am Strandcafe,aber nur Joungtimer.

Im September ist das nächste Treffen,vielleicht klapps ja dann.


Florian,

da kann ich Dir nur voll und ganz Recht geben...DAS waren noch RICHTIGE Autos!....
Sorry,wenn ich mich jetzt hier bei einigen unbeliebt mache,aber würde mann mir einen
von diesen neuen Gurken,dazu zählt für mich auch ein Audi R8, schenken,
wüde ich diesen sofort gegen einen Old,oder Joung-Timer eintauschen.

Gute Nach und schöne Pfingsten,Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
Geändert von 70er Jahre Fan (24.05.15 um 23:11 Uhr)
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Ich glaube,Du hast bei der Royal Enfield meinen Schuh mit fotografiert.
Schade,daß wir nicht zusammen quatschen konnten,aber das kann man ja noch nachholen.

Morgen läuft bei uns nichts mehr,nur auf dem Platz am Strandcafe,aber nur Joungtimer.


Ja Rene, ich hatte dir auch ne SMS geschrieben, haste wohl nicht gehört gehabt in dem ganze Trubbel grin

ja Heute ist das Wetter echt schlecht bei uns, wir bleiben zuhause - Motor weiter machen.
Ich bin wieder dabei wenn es soweit ist, halt uns auf dem laufenden wenn es soweit ist!

Und NEIN, du hast vollkommen recht was die neuen Kisten angeht - wollt ich auch nicht haben, mal damit heizen ja aber selber Besitzen? Nein Danke wink

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293

Offline
Hallo

Ich habe es nicht geschafft sad und wenn ich die Bilder sehe könnte ich ......

Das sind noch Autos die Spaß machen wirklich schöne Bilder Danke...

Aber das ist ja nicht das letzte Treffen....grin oder....

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren