Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Neu und motiviert, Grüße aus Thüringen ;)

Vorstellungen

Beitrag 11.03.2015 12:54 Uhr
Ich Grüße die Gemeinde!

Ich bin Max und komme aus Ostthüringen!

Ich bin 19 Jahre alt und besitze seit Samstag einen schwarzen Golf 2, 5-Türer, 1.8er 90 PS Einspritzer.

Das solls schon gewesen sein.

P.S.: Großes Lob an dieses Forum, habe selten so hilfreiche und wenig bösgemeinte Beiträge gelesen wie hier!
Bearbeitet von deleted, 11.03.15 um 13:22 Uhr
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 11.03.2015 13:25 Uhr
Ein ganz herzliches Willkommen und "ganz ohne Fragezeichen"!
Beitrag 17.03.2015 22:51 Uhr
Foto wink

Angehängte Grafiken:
Bild 32277_5508a1c930ed0.jpg
Beitrag 17.03.2015 23:53 Uhr
Cooler:

Foto wink

Halo Max, na der schaut ja noch prima aus, scheint ja ein echter "Schnapper" gewesen zu sein. Und das auch noch in schwarz,90 PS d.h.mit Servo Lenkung, das passt doch schon mal gut. Viel Freude mit deinem Fahrzeug.Und denk dran,....... er ist nicht mehr der jüngste,sad   läßt sich einwenig anders fahren als vielleicht Dein Fahrschulwagen. Aber es macht dennoch Spass und unter Kennern sagt man, bei richtiger Pflege und Wartung:nahezu unkaputbar
Beitrag 18.03.2015 14:30 Uhr
Hallo GO91!

joar, ein Schnäppchen wars auf alle Fälle wink

Servo hat er leider keine, stört mich aber auch nicht wirklich....

....Die Anspielung mit dem fahrschulauto kann ich aus dem Weg räumen, ist mein drittes eigenes Fahrzeug....man sollte meinen das spricht gegen mich, doch leider hatte ich einfach immer ein wenig Pech!

1. Fhz: Audi 80 B4 2.0 E 116PS hatte enorme Elektonikprobleme bei denen es sich nicht gelohnt hätte sie zu beseitigen

2.Fhz.: Rover 75 2.0 V6 150PS war ein echter Straßenkreuzer und für den Einstandspreis wirklich unschlagbar bequem und kompfortabel!! Ich bin ihn in einem Jahr 15.000 km und muss auch hier an dieser Stelle mal das Gerücht vom unzuverlässigen Engländer aus dem Weg räumen....klar, das Design ist gewöhnungsberdürftig, aber ich hatte nie Probleme mit dem Wagen! Er lief einwandfrei, und hatte keinen Macken....nur der Unterhalt war leider unbezahlbar! shocked

Deshalb jetzt ein Golf 2....bin sehr zufrieden, technisch gibt es keine Probleme bisher, ich meine, was ein Auto nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen grin
Das Schiebedach ist dicht, alle Fenster- und Türgummi´s auch! Und Rost ist KEINER vorhanden, selten so gute Golf 2 's geshen grin
Das ganze für 1200e mit neuem TÜV! gemacht wurden dafür vom Vorbesitzer(mit Rechnung): Bremsschläuche, Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Achsmanschetten Vorderachse, Koppelstangen und Spurstangenköpfe.

Bin sehr glücklich und zufrieden! Heute erst wieder 200km gefahren...TIP TOP!
Bearbeitet von Cooler, 18.03.15 um 14:31 Uhr
Beitrag 18.03.2015 16:12 Uhr
Wirklich GANZ OHNE rost tongue

GTI
Beitrag 18.03.2015 17:31 Uhr
Paddl:

Wirklich GANZ OHNE rost tongue

Na ja.....vllt habe ich ein wenig geflunkert grin
Die üblichen Stellen wurden bearbeitet und an der Tür hinten links ist mitten auf der blanken Fläche (also an keiner Kante) ein 5Cent Stück großes Bläschen wink wie auch immer das dort entstehen kann?! wink
Beitrag 18.03.2015 19:40 Uhr
Cooler:

Na ja.....vllt habe ich ein wenig geflunkert grin

hab ichs doch gewusst grin

GTI
Beitrag 18.03.2015 20:54 Uhr
Herzlich willkommen!
wie ich sehe ein 2er mehr in gera cool
GOLF2_Letzter Forenpost

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.11s v3.1.1-241a130