Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 von Mr.KK


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Golf 2 von Mr.KK
Autor:
Mitteilung:
 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283

Offline
Sehr geile Angelegenheit gefällt mir grin


Härter, Tiefer, Breiter tongue
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo

@ Sebastian : Ja es spiegelt schon aber wie gesagt es ist der erste schliff gewesen mal sehen Wetter ist gut heute geht es weiter..

@ Tom: Nein nein das ist das letzte mal das ich sowas gemacht habegrin. Ja Adapter platten habe ich gefunden 99€ das Paar 20/25mm.

@ Florian: Danke ja mir auchwink 

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren