Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Golf 2 von Mr.KK


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Golf 2 von Mr.KK
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo Flo

Erstmal noch weiter Zerlegen...dann alles richtig sauber machen.....der Boden bekommt dann Bitum Platten darauf Alubitum, und Dämmvlies Matten fertig.....das Dach bekommt 2 Lagen ( Versetzt) Alubitum und eine Lage Dämmvlies Matten fertig. Der Kofferraum Boden bekommt bis zum Rand Bitum Platten und darauf Alubitum....und die Radkästen bekommen nur Alubitum fertig....grin 
Ich hoffe das der Muli dann leise ist....

Den Teppich bearbeitet meine Frau der wird dann wieder wie neu aussehen. Kofferraum soll neu gemacht werden und den Dachhimmel versuche ich mal neu zu beziehen mal sehen ob das Klapptgrin

Und die Türen habe ich ja schon gezeigt und es hat was gebracht also es Lohnt sich....wink

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283

Offline
Kai das hört sich gut an!

wenn meine Karosse dann soweit ist mit den ganzen Blech arbeiten und neu Konservierung + Lackierung,

wird er auch Komplett neu Isoliert lass uns schön die Bilder zukommen damit ich sehe wieviel Material ich ungefähr bei mir benötige hehe!

MfG Flo


Härter, Tiefer, Breiter tongue
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo Flo

Kein Problem werde das alles Posten und Bilder kommen auch...wink

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2243

Offline
grin Da brauchst du schon ein paar Quadratmeter 

Was kommt der Quadratmeter derzeit?

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo Sebastian

Ja da geht was drauf...grin Meter für Meter...gringringrin

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 WT  

Name: Klaus
Auto: Polo 86c
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 07.02.2014
Beiträge: 142

Offline
Hallo Kai

Jetzt weiß ich warum Du alles dicht machen willst, Du baust ein Pool für die Kidi´s.
Bis Unterkante Fenster und über Schiebedach springst rein. Coole Sache. da gehen einige Qm drauf. Denk mal 3-4 Rollen Alb wirst verballern.

Da bin ich gespannt wie ruhig der G2 wird. Also ran an die Rollen.


Gruss aus dem Schwarzwald
               
                                        KLaus

http://img22.imageshack.us/img22/1291/klafesig.gif
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo Klaus

Danke! Jetzt hast du alles verraten gringrin sollte doch eine Überraschung werden, für die Kinder...gringrin

Ja da wird was drauf gehen, bin auch mal gespannt wie es wird...und Dankewink


Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo Gemeinde

Da der Ausbau meiner Musikanlage etwas auf Eis liegt, und ich mir vor ein paar tagen einen W124 T Model kaufen wollte und Gleichzeit Alufelgen besorgt hatte für den noch nicht gekauften Benz. 
Ja und nun ist der Deal mit dem Benz nichts geworden.Ich dachte mir mal die Felgen zu polieren und dann vielleicht auf den Muli zu montieren dank Olli ( Scirocco 1984 ) der mir ein paar Tipps gegeben hat habe ich die erste Felge mal poliert ich hatte das vorher noch nie gemacht und wenn das fertig ist werde ich dieses auch nie wieder machen...

So hier mal Bilder gut ob die Felgen auf den Muli kommen steht noch nicht fest.... Das ist der erste schliff....

http://up.picr.de/22370190xe.jpg

http://up.picr.de/22370191bx.jpg

Mit freundlicher Lichthupe


Mr.KK

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2243

Offline
Besser als der Spiegel bei mir im Bad grin
Viel Arbeit gewesen, ab damit auf en Muli smile

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1028

Offline
HI,
wenn du auf den Geschmack gekommen bist hätte da noch so 10-20 Felgen liegen, die mal etwas Politur vertragen könnten !!grin 
Ansonsten weitermachen. Benz Felgen adaptieren ist kacke, oder gibet da schon ne bezahlbare Lösung ? 

club-35

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren