Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

golf 2 Gti endschalldämpfer


Forum » KFZ Allgemein » Auto-Talk » golf 2 Gti endschalldämpfer
Autor:
Mitteilung:
 DD GT 

Name: Till
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 27.05.2013
Beiträge: 75


Offline
Hallo, da mein jetziger endschaller indrinne klappert und so langsam aber sicher den geist auf gibt wollte ich euch fragen ob dieser was wäre für meinen GT
Es handelt sich um einen Golf 2 GT baujahr 90

Bin ich richtig in der annahme das der Gti und die gts einen größeren durchmesser der rohre haben?

Und würde dieser endschaller unter meinen gt passen?

Grüße till

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzei...gti-auspuff-gt-cl-/304233258-223-4060

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Also ich weis das beim gt special der rohrdurchmesser der gleiche is wie beim gti. 50mm. Bei einem normalen gt kann ichs net genau sagen. Kannst aber mal ne schieblehre dran halten.
Zu dem auspuff: edelstahl sind wenn ueberhaupt an dem blos die endrohrblenden! Us der gleiche den ich mir drunter machen will. Was verlangt der dafuer? Und vergess net den anschlussdurchmesser zu fragen. Net das der fuer 16v is. Hatt 55 wink


GTI
 DD GT 

Name: Till
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 27.05.2013
Beiträge: 75


Offline
Danke für die schnelle antwort und es handelt sich bei mir um einen GT special 

Also muss er 50mm haben und dann passt er ohne probleme drunter?

60€ möchte er haben, ist auch gleich in der nähe und würde ich gleich holen gehen

Ich persöhnlich finde den preis ok

Anzeige
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Till schrieb:

Danke für die schnelle antwort und es handelt sich bei mir um einen GT special 

Also muss er 50mm haben und dann passt er ohne probleme drunter?

60€ möchte er haben, ist auch gleich in der nähe und würde ich gleich holen gehen

Ich persöhnlich finde den preis ok

Jop. Passt.
60 euro?? Wasss...schon mal in egay geschaut was die da kosten? Ca 40 euro teilweise mit montgematerial!!! Wenns kein imasaf oder ein markentopf is. Schaut aber nach polmo aus. 


GTI
 DD GT 

Name: Till
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 27.05.2013
Beiträge: 75


Offline
Der laut ihm unverbaut und ich bekomme alle schellen usw mit dazu
Aber ich werd gleich nochmal im netz schauen smile

Danke für den tipp, hab da irgendwie garnicht dran gedacht grin

Ich find bei youtube kein vernünftiges video wo man den mal original hören könnte..

Hast du noch ein tipp für mich?

 DD GT 

Name: Till
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 27.05.2013
Beiträge: 75


Offline
die sind ja in der bucht wirklich schnell zu erhalten für einen schmalen taler, sind die überhaupt empfehlens wert vom klang usw?

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Das weis ich leider selber noch net. Hab meinen immer noch net drunter...allerdings dann mit msd atrappe


Angehängte Grafiken:
Bild 32839_551d55fc22278.jpg 

GTI
 HB  

Name: christian
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 04.12.2014
Beiträge: 3

Offline
passt aber nur vom gti 112 ps nicht vom 16v mfg

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Chrissisnz schrieb:

passt aber nur vom gti 112 ps nicht vom 16v mfg

Oder vom pf 107 ps OHNE edition one wink
G60 passt auch nicht. wink
Was heist passt nicht...is halt 55er durchmesser.


GTI

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren