Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Schimmel? an den Türverkleidungen


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Schimmel? an den Türverkleidungen
Autor:
Mitteilung:
Name: Rebecca
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 17.05.2015
Beiträge: 24


Offline
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Autochen. an den Türen hat sich wohl Feuchtigkeit rein gesetzt, nun sind die Verkleidungen im unteren Bereich knapp 15 cm hoch stark verfärbt. Macht den Eindruck als wäre es so langsam am schimmeln. ich hab kein Bock auf neue Verkleidungen und frage mich nun wie ich den Mist gerade biegen kann.
Sind noch die original Verkleidungen von 87. Hat hier jemand einen Plan wie man das weg bekommt? Vielleicht Polsterschaum oder ähnliches? Ich bin ratlos

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Auf der innerenseite habe ich meine Einfach feucht abgewischt, kannst auch ein bissle Rasierschaum nehmen.
Wichtig, Inder knallen 20*C Sonne trocknen und nur feucht abwischen.

Name: Rebecca
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 17.05.2015
Beiträge: 24


Offline
ok probiere ich das mal aus. mal schauen ob es hilft =)

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren