Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Welche achse für den umbau auf 1,8T AGU


Forum » KFZ Allgemein » Auto-Talk » Welche achse für den umbau auf 1,8T AGU
Autor:
Mitteilung:
 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283


Offline
Hallo Liebe Leute,
Welche Achse würdet ihr empfehlen für einen Umbau auf 1,8 T AGU?

G60 (535199315C)
1.6 - 2.0 (191199315AD)
Golf 3 (1H0199315AA)
Zur G3 "Plusache" habe ich keine Teilenummer gefunden da bei Partscats nur die "Normale" aufgelistet war?

Wer noch andere Ideen hat her damit


Angehängte Grafiken:
Bild 34544_556c6358b6186.png 

Härter, Tiefer, Breiter tongue
Reg: 26.06.2013
Beiträge: 11

Offline
Ich fahr den AGU seit 2012 mit der normalen 1,8er Achse in meinem Jetta ohne Probleme, drei Freunde von mir fahren ihn mit Golf 3 Achse (das Mittelteil ist ab 1,8er immer gleich, deswegen findest du auch keine "Plusachse") auch schon seit Jahren ohne Probleme.

Es kommt darauf an, was du mit deinem Wagen vorhast: Von der Performance her ist die 3er Achse mit 5-Loch auf jeden Fall vorzuziehen

1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren