Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Lila Launebär


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Lila Launebär
Autor:
Mitteilung:
 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207


Offline
Danke dirk,

da ich selbst nicht genug Ahnung vom Motorumbau hatte, hab ich mich da alleine nich rangetraut. Der Umbau war zu der Zeit (2001) noch nich so altäglich. Es ging nur mäßig voran.
Schlußendich brachte ich alles nach stadthagen.
Die neuen tuner mußten alles bislang gebastelte wieder auseinander nehmen um da durchzublicken.
Letzten Endes bin ich froh den Umbau in stadthagen gemacht zu haben. Was dann auch nochmal ca. 1 Jahr dauerte. War dann zwar nich billig (das wieder von vorne anfangen hat natürlich Zeit gekostet), aber ich habe eine Rechnung und der wagen läuft noch heute.
War mit denen ständig in Telefonkontakt und bin in deren Gedächtnis geblieben. cool


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
Geändert von Go2TT (19.08.15 um 11:39 Uhr)
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
Cool, wie hieß die Firma in Stadthagen ?
Neue Bilder ?
Was fährste für nen Reifen gerade ?
195/45 15 auf G2 ist machbar !!
In irgendeinem Gutachten waren die mal drin !!
Carmona´s hab ich sicher noch liegen !!
fahr ich auch selber auf Peugeot 306 CC  , ehemalige Ford Felgen mit aufgedrehter Nabe !!

club-35

 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207


Offline
Moinsen,

die Firma heißt Limited Cars. Mag jeder seine eigenen Erfahrungen mit denen gemacht haben, oder noch machen, ich bin jedenfalls zufrieden und würde wieder hin.
Bilder gibt's noch, mache dann nen umbau Bericht mit dem was ich habe.
Ich fahre immernoch die rh felgen mit vorne 195/50/15 und hinten 215/45/15. Letztere gibt's nur noch von toyo. 
195/45/15  is sicher machbar. Is ja auf ner 8er gängig. Da ich aber einen abrollumfang von mindestens 1750 eingetragen habe, kämen da eher ohne größere Abweichungen 16er in frage. Da kämen dann wieder die carmona 7,5 und 9 x 16 ins spiel. Mit 215/40/16 rundrum. Passen die so auf die nabe?
Jetzt bin ich mit adapter platten bei et15 rundrum mit den cup felgen.


Hast du nen felgenhandel?


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
Anzeige
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
Go2TT schrieb:

Moinsen,

die Firma heißt Limited Cars. Mag jeder seine eigenen Erfahrungen mit denen gemacht haben, oder noch machen, ich bin jedenfalls zufrieden und würde wieder hin.
Bilder gibt's noch, mache dann nen umbau Bericht mit dem was ich habe.
Ich fahre immernoch die rh felgen mit vorne 195/50/15 und hinten 215/45/15. Letztere gibt's nur noch von toyo. 
195/45/15  is sicher machbar. Is ja auf ner 8er gängig. Da ich aber einen abrollumfang von mindestens 1750 eingetragen habe, kämen da eher ohne größere Abweichungen 16er in frage. Da kämen dann wieder die carmona 7,5 und 9 x 16 ins spiel. Mit 215/40/16 rundrum. Passen die so auf die nabe?
Jetzt bin ich mit adapter platten bei et15 rundrum mit den cup felgen.


Hast du nen felgenhandel?

HI,
nein !!
Aber ich bin Jäger und Sammler.
Früher Endstufen, heute Felgen !!

Würde vorne vielleicht etwas schmäler beim Gummi gehen !!
Muß nochmal deine Bilder anschauen wegen Möglichkeiten !!

club-35

 HF VW 212

Name: Nico
Auto: Golf2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 25.05.2015
Beiträge: 30

Offline
Möchte dir nicht zu nahe treten, ist nicht böse gemeint. 
Aber mir persönlich gefällt die Golf 3 Armatur gar nicht. Hat für meinen Geschmack nichts in diesem kantigen Golf 2 zu suchen.

1 Benutzer
gefällt das
 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207


Offline
Hi, 

danke für deine ehrliche meinung. Nehm ich dir nich übel, alles gut  wink

Ich will und kann es ja nich jedem recht machen. Ist und bleibt halt Geschmackssache. Jeder wie er mag.



Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207


Offline
Moin, 


ein paar Veränderungen habe ich auch mal wieder zu berichten. Die Karosse wurde überarbeitet.

Auch schon wieder über ein jahr her.


Angehängte Grafiken:
Bild 42166_59240de587b1b.jpg Bild 42166_59240e216f786.jpg Bild 42166_59240e5c554a5.jpg Bild 42166_59240ea55684b.jpg Bild 42166_59240f30685fb.jpg Bild 42166_59240f70c859f.jpg Bild 42166_59240fa48c9d7.jpg 

Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Eieiei...Da wars aber höchste Eisenbahn!

Lackierst die selbe Farbe nochmal?

 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207


Offline
Höchste Eisenbahn? Da sagte watt.

Hab beim linken rüli angefangen zu stochern und es wurde immer mehr.traurig
Stand auch vor der berühmten Frage ob sich das noch lohnt.
Meine lieblings Antwort is dann immer: man kann eher mal ne "kleinere" summe aufbringen um den Schaden zu beheben und man weiß was man hat, als seine spardose zu plündern um was teures neues zu kaufen, oder wieder was älteres, wo man nie weiß was man kriegt und da dann alles wieder rein baut.
Davon ab würde ich so nen komplettumbau heute auch nicht mehr machen.

Also wird der alte erhalten.

Die Fotos sind schon über ein Jahr alt, habe es nur nie geschafft zu posten. smile
Das Fahrzeug steht mittlerweile wieder in der selben Farbe da.


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren