Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Forentreffen 2015 - Material


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Forentreffen 2015 - Material
Autor:
Mitteilung:
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
Nur noch wenige Tage bis zumm Treffen!

Wer bringt was mit und stellt es der Allgemeinheit zur Mitnutzung zur Verfügung:
Beispiel: Paviilion 3x3m


Klar ist jeder Selbstversorger doch manche muss ja nicht 10x mitgenommen werden.

Also Haut raus was ihr habt.

 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382

Offline
ich muss leider enttäuschen, ich wüsste gerad nicht was ich für die allgemeinheit mitbringen könnte, hab net viel grin Allerdings könnt ich plastikbesteck, teller und Becher für alle besorgen, ansonsten is bei Philipp in der Werkstatt noch son großer "Bottich", den könnt ich mir ins Auto schmeißen um da nachher Getränke drin zu kühlen. Is vllt praktischer als nen Planschbecken oder so grin

Grüße

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Mein pavillon is letztes jahr leider kaputt gegangen...
Werde 1-2 kaesten roth mitbringen wink


GTI
Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Also wenn ich es zeitlich einplanen kann und ich mir als Chef selber Urlaub gebe grin bringe ich vermutlich eh alles mit wie immer grin denkt an einen eventuellen CEE Adapter, auf Camping Plätzen gibt es oft keinen normalen Schuko!

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
CEE Adapter?? also doch nochmal im Baumarkt


Fabian, wäre toll dich zu treffen, ich fahr auch Freitag's um 16Uhr erst los

Geändert von Biscot (18.06.15 um 19:57 Uhr)
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
http://ebaybilder.kabel-licht.de/k_230V_Kupplung_16A_Stecker.jpg
Sowas hier, ab und an gibts keine normalen Schuko Dosen, aber ich kenne den Campingplatz nicht am Möhnesee, aber zur Sicherheit sollte mindestens einer solch einen Adapter haben wink grin

Ja ich schaue mal was ich da zeitlich machen kann smile

 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382

Offline
Fabian du MUSST kommen... ^^

Hat noch jmd Drehstrom auf Gardena und kann mitbringen? tongue


Angehängte Grafiken:
Bild 34997_558331796d02f.jpg 
3 Benutzer
gefällt das
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ich bring ne Kaffeemaschine mit! War letztes Jahr echt klasse...und n kleinen Grill...oder wenn ich noch was großes bekomme/baue was Großes ????


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 HF VW 212

Name: Nico
Auto: Golf2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 25.05.2015
Beiträge: 30

Offline
Kann einen Minikühlschrank in Potthässlich-Optik mitbringen und vielleicht noch Bier oder Holzkohle.

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren