Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Welches Autoradio?


Forum » Golf 2 Forum » Car-HiFi und Mobile Multimedia » Welches Autoradio?
Autor:
Mitteilung:
Reg: 29.09.2012
Beiträge: 2


Offline
Hallo, benötige eure Expertenhilfe. Ich suche für meinen 2er Golf Sommerauto ein neues Autoradio. Habe im Internet einen Pioneer MVH 1400UB Test gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Autoradio oder kann mir ein anderes empfehlen? Das Budget liegt bei maximal 100 Euro.

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Hi, um dir ein passendes Radio empfehlen zu können brauchen wir noch ein paar Informationen:

Was soll es haben?
-USB
-AUX
ggf. mit Display? (gut bei einem Budget bis 100€ gehe ich mal nicht davon aus wink)

Sollen Endstufen angeschlossen werden (Anzahl der Chinch Ausgänge) und halt solche Dinge sollten vorab fest stehen.

Gruß

Reg: 29.09.2012
Beiträge: 2


Offline
Hi,

also Bildschirm, DVD und so weiter muss nicht sein.

Was das Autoradio unbedingt haben sollte ist USB und MP3 Support. Bluetooth wäre schick, ist aber kein Muss. Ach ja und ein Anschluss für externe Verstärkere sollte dran sein, für alle Fälle. smile

Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Jannek schrieb:

Hallo, benötige eure Expertenhilfe. Ich suche für meinen 2er Golf Sommerauto ein neues Autoradio. Habe im Internet einen Pioneer MVH 1400UB Test gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Autoradio oder kann mir ein anderes empfehlen? Das Budget liegt bei maximal 100 Euro


Ich habe ein Pioneer DEH-3300UB Radio welches Baugleich mit dem MVH 1400 UB ist

Ich bin vollkommen zufrieden:

+Bedienung & Comfort
+Sound (Klar und Ordentliche Power
+ Anschlüsse (Verstärker, Bassröhre, Boxen)

-nichts... 

Case für das Radio war dabei, auch nach 1 o. 2 Stürze ohne Schaden.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren