Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Resumé Forumtreffen 2015


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Resumé Forumtreffen 2015
Autor:
Mitteilung:
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
So Leute

Ich war ehrlich gesagt enttäuscht dieses Jahr.
Ich finde wenn man sich anmeldet sollte man auch erscheinen oder wenigstens FRÜHZEITIG und DEFINITIV absagen. Die Ausrede Wetter ist z.B. bei einer schwangeren Frau verständlich!

Desweiteren fand das Treffen auf einem Campingplatz statt, wo man Sonntags spätestens Mittag auch abgereist sein soll, und deswegen ein Tagesbesuch auf Freitag oder Samstag gelegt werden sollte.

Naja ist jetzt nunmal so gelaufen und lässt sich nicht mehr ändern. 

Deswegen wird sich das im nächsten Jahr ändern und zwar in Form einer Anmeldung mit Vorkasse. Aber das wird bekannt gegeben wenn es soweit ist.

Alles in Allem war das FT gut und hat sehr viel Spaß gemacht und die Leute die da waren, waren auch alle Super drauf.

Ich hoffe den Anwesenden hat es genauso gefallen wie mir.
Äußert euch auch bitte wink

Schönes Sonntag noch und hoffentlich ists bei euch auch schon wieder kühler.


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
1 Benutzer
gefällt das
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2243

Offline
Hey Phil,

Das Treffen hat mir gut gefallen!
Ich Zähl mal auf..

Platz war leider ja nicht so Optimal da die Dauercamper ja extrem Sensibel waren.

Preise okay, Sanitäranlagen sauber und gut ausgestattet.

Tolle Stimmung & Tolle Gemeinschaft

Ja das gut 2/3 der Zusagen nicht gekommen sind ist Ärgerlich, wir hatten ja genug Platz!

Zur gegebenen Zeit werden wir ja eine neue Regelung bekanntgeben wie wir es nächstes Jahr anpacken!
Keine Absagen und einfach nicht kommen finde ich immer Falsch, Schade drum!
Next Time Edersee wink


PB ist ja nicht weit weg, werd sicherlich euch Besuchen kommen wink


 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Stimme phil zu. Schade das sich so viele angemeldet haben (auch ueber facebook) und dann doch net kommen. Habs im anderen thread schon geschrieben.

Trotz allem wars wieder n super treffen. Halt in kleinerer runde smile
Hoffe naechstes jahr is wieder mehr los. Und der campingplatz wieder besser wink 
Und hoffentlich dann auch mit ausfahrt smile


GTI
Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2243

Offline
Die "Abfahrt" am Platz war aber auch schon Witzig! Nächstes Jahr sind es 10-15*C weniger ????????

 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382

Offline
ja Wetter hin oder her, das is normalerweise keine Ausrede nicht zu kommen. Bei ner schwangeren Frau kann man das noch verstehen, aber sonst net.

Treffen hat Spaß gemacht, auch wenns nur 10 Leute waren. Nächste mal Edersee wird wieder besser ^^

3 Benutzer
gefällt das
 CAS CM 28

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
phil schrieb:

Ich finde wenn man sich anmeldet sollte man auch erscheinen oder wenigstens FRÜHZEITIG und DEFINITIV absagen. Die Ausrede Wetter ist z.B. bei einer schwangeren Frau verständlich!

Ähm, wenn ich nicht gerade völlig auf dem Schlauch stehe, habe ich mich grundsätzlich erst einmal abgemeldet.

Und dass wir als Tagesbesucher nicht kommen werden, haben wir tatsächlich erst sehr spontan entschieden. Hatten bis zuletzt vor, zu kommen. Wären es ein paar Grad weniger gewesen, hätten wir uns am Samstag Vormittag auf den Weg gemacht. Das mit den Temperaturen konnte allerdings im Vorfeld niemand ahnen. Und nicht schwanger wären wir definitiv gekommen.


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Ob ihr jetzt nun seitenlang noch diskutiert oder nicht wer sich angemeldet hat oder wer nicht oder wer kam oder nicht ist eigentlich völlig unwichtig.
Kurz und Bündig, es lief Scheiße und daran wird sich auch nix mehr ändern und der Plan zum nächsten Treffen alles nur mit Vorkasse zu machen wird die Situation auch nicht gerade positiv beeinflussen.
Vllt sollte man doch mal über Treffpunkt alternativen nachdenken und auch mal Kompromisse zu anderen Standorten eingehen.
Und auch wenn es keiner Hören oder Lesen will, die geographische Mitte liegt nicht in Hessen wink


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
@MK.Matthias:
War allgemein gemeint


@Olli:
Irgendwem ists immer zu weit aber viele User die auch hinkommen zum Treffen kommen nunmal aus Nord-West Deutschland...
Desweiteren wird das Vorkasse System die notorischen Zusager abschrecken und wenn jemand bezahlt und nicht erscheint, bleibt Geld fürs Forum über.
Also eine Win-Win Situation.

Zum Standort: wenn niemand etwas vorschlägt nimmt man etwas was grob in der Mitte Deutschlands liegt, oder möchtest du das WIR uns nächstes Jahr am Geografischen Mittelpunkt auf einem Feld treffen?
Der Edersee ist schon recht mittig in Deutschland und das es dies Jahr am Möhnesee war, ist auch nur dem letzten Treffen geschuldet.
Desweiteren haben wir schon über die Nordsee nachgedacht (Jadebusen). 

Außerdem ist dieses "unwichtige diskutieren" das produktivste und beste fürs Resumé und trägt dazu bei das nächste Jahr zu verbessern.
Darfst dich ja gern auch einklinken und hättest dich ja auch bei der Standortwahl Anfang des Jahres einklinken können und was vorschlagen können anstatt jetzt darüber zu meckern!


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 UN VW 216

showroom
Name: Matthias
Auto: 19E
2.0 100KW 136PS
Baujahr:1989
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 298

Offline
das alle die da waren inkl derer die alles organisiert haben nun mit dem ergebniss bedingt durch viele absagen und oder erstgarnicht absagen etwas schlecht gelaunt sind ist doch auch verständlich ....
und was den ort anging ist doch auch lange genug drüber gesprochen worden ....
ich persönklich wollte am sonntag rum schauen aber in dortmund war weltuntergang was gewitter und co angeht ...
was das mit der vorkasse angeht finde ich es schon io wenn das gemacht wird wobei die wahl trotzdem offen bleiben sollte für kurzentschlossene ....

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
@phil falls du dich noch erinnerst hatten wir die Standortfrage schon im letzten Jahr und es wurde IMMER mit aller macht an Hessen festgehalten daher habe ich mich dann aus dem organisatorischem rausgehalten.
Der eigentliche Mittelpunkt ist übrigens Thüringen wink

P.S. Ich werde mich jetzt auch wieder raushalten.


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren