Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Anfrage Schrauberhilfe


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Anfrage Schrauberhilfe
Autor:
Mitteilung:
Name: Volker
Auto: Golf 2 GL
1.3 40KW 55PS
Baujahr:05.1991
Reg: 21.06.2015
Beiträge: 28


Offline
Hallo,
habe ja seit kurzem nen Golf 2 erworben... alles Ok soweit. Möchte nur noch gerne das Getriebeöl prüfen und evtl nachfüllen. Nun mein Problem: Da mein Tumor Probleme macht und ich durch Schmerzen stark eingeschränkt bin zur Zeit, würde mir einer dabei helfen und evtl. das für mich machen? ( Komme aus 32351 Stemwede) Kann auch gerne im näheren Umkreis vorbeischauen. Wäre sehr Dankbar dafür und nen kleinen Obolus incl. Bier ist natürlich auch drin smile.

Danke im voraus.

Grüsse , Volker

Geändert von GolfGL/Stemwede (06.07.15 um 22:00 Uhr)
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 39

Offline
Mein Schrauberpartner (dem Scheune und Hebebühne gehören) ist grad Gestern in den Urlaub gefahren. Ich werd hier mitlesen, ob du was findest und ihn dann ggf. fragen.

Gruß

 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283

Offline
Hey Volker, 
Wir suchen dir gerne jemanden der das macht sind auch schon fleißig dabei grin

Also nicht verzagen und noch ein wenig warten 


Härter, Tiefer, Breiter tongue
Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Hallo Volker,

Wie Florian schon schrieb - derzeit suchen wir jemanden der dir helfen kann.
Wichtig zu Wissen:
Sollte die Nachfüllschraube (10er Inbus)
Nicht aufgehen... Öl drin lassen und das Getrieberitzel öffnen.
Kannst da drüber auch Nachfüllen.

Nicht das du es abgelassen hast und nicht aufgefüllt bekommst!

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Frage diesbezüglich, geht es hier um ein Automatik oder Schaltgetriebe?


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 UN VW 216

showroom
Name: Matthias
Auto: 19E
2.0 100KW 136PS
Baujahr:1989
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 298

Offline
ich hoffe ihr findet jemand der helfen kann
leider ist er etwas zuweit von mir entfernt ...

Name: Volker
Auto: Golf 2 GL
1.3 40KW 55PS
Baujahr:05.1991
Reg: 21.06.2015
Beiträge: 28


Offline
Moin Moin,
Danke schomal vorab an alle. Ist ein 4 Gang Schaltgetriebe. Müsste ne 17er Inbus schraube sein. Abgelassen wurde nichts. Will nur auf Nummer sicher gehen.
ny152_halle : Ist ja nah bei, und sooo eilig ists es ja auch net. Danke.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren