Hier der andere Kandidat.:
Bj.: 1990 , ex.1,3l NZ, umgebaut auf 2l 16V (9A) mit GT30 und Stoßaufladungskrümmer, Scat H-Schaft Pleuel und 83,5er Wieseco Schmiedekolben, Verdichtung 7,45:1, EMU Freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Siemens Deka 630ccm Düsen, 3" A-Anlage ab Turbo mit 200Zeller,
G60 Achse vorne mit gelochter Zimmermannbremse, HA ebenfalls Scheibe (is denk ich klar), Servo, Catchtank mit 2 Hauptpumpen und einer Vorförderpumpe, usw usw...
Im Winter werde ich auf 02M (DQB Getriebe) umbauen hält deutlich besser als das G60 Getriebe ( wenn noch einer eins braucht :-) gerne anschreiben ).
Innenausstattung habe ich selber umgebaut ( Golf3 ) und auch selber bezogen. Felgen sind RH ZW1 in rundum 7,5 x17 mit 30mm Platten effektive ET30.