Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

"Rost" und ET


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » "Rost" und ET
Autor:
Mitteilung:
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
onkel-howdy schrieb:

1) Mit deinen 20mm Pro Seite....Das wird nix. Das schleift ja jetzt schon bei vollem EInfedern.
2) Rost...An der Stelle kein Thema. Sauber abschleifen (am besten mit ner "Zopfbürste" oder einem "Negerkeks"...UNBEDINGT MIT SCHUTZBRILLE!!!!), grundieren und lackieren. An der Stelle klasse weil man einen Lackunterschied da eh kaum warnimmt. Und wen schon bei bist dann flexte die Aussparung für den Auspuff auch passend aus und hängts den ESD mal gerade hin. Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.


Hab eigentlich nichts dem hinzuzufügen bis auf:
Nimm die Stoßstange runter, lässt sich einfach Arbeiten!
Bohrmaschine, Stahlbürste, Brille -> ab dafür... bis auf das Blech alles runter... 
Spachteln, Grundieren, Lackieren... freuen!

2 Benutzer
gefällt das
Reg: 20.07.2015
Beiträge: 33


Offline
Hey danke Leute
Das mit dem ESD ist nicht so gewolltsmile
fahr auch natürlich nich so durch die Gegend mit nem Golf II
..dann mach ich mich morgen mal weiter an die Arbeit hab heute innen ne Menge ausgeräumt und Danke nochmals 


Angehängte Grafiken:
Bild 36168_55b94818b60d5.jpg 
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 20.07.2015
Beiträge: 33


Offline
Vorne Beifahrer war weiß vor Schimmel unter der Fußmatte( hab beim Kauf verpeilt drauf zu achten aber war n Schnäppchen )
Wasser kam den Innenlüfter runter, Türfolie war/ist dicht, Laubsieb/rinne ist jetzt gereinigt..
..halt gleich mal den Schlauch drauf


Angehängte Grafiken:
Bild 36178_55ba2b164b407.jpg 
1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Hoffentlich bekommste en Teppich wieder fit, meinen Könnte ich wegwerfen...

1 Benutzer
gefällt das
 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283

Offline
Falls nicht falls es nicht mehr fit bekommst ich habe noch in top Zustand sowie die dämmmatten die ist 100% auch hin 


Härter, Tiefer, Breiter tongue
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 20.07.2015
Beiträge: 33


Offline
Ja habt ihr recht.. Dämmung ist hinüber leider aber ich lass alles so einfach (nackt), finds ganz cool..
Vllt später Riffelblech reinschneiden oder was kann man da sonst so machen..?..
...
Hab alles gecheckt aber hab immer noch wasser im Beifahrer-Fussraum..muss jetzt auch das Amaturenbrett ab zum nachkucken wo's herkommt?..

Reg: 20.07.2015
Beiträge: 33


Offline
Da wo die Spitze vom Keil hinzeigt tropft es runter/drauf und dann sammelt sich das im Fussraum wie im Bodensee
..wie gesagt Türfolie, Laubrinne/netz alles in Ordnung..
Vllt Dachleisten defekt..?..kann das der Auslöser sein
Danke schon mal Gruß Nico

Reg: 20.07.2015
Beiträge: 33


Offline
Bild lädt nixh

Reg: 20.07.2015
Beiträge: 33


Offline
Bild


Angehängte Grafiken:
Bild 36199_55bbbadee625e.jpg 
Reg: 20.07.2015
Beiträge: 33


Offline
Alles wieder trocken...weiß auch nich wodran es lag

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren