Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Batterielampe blinkte & Leistungsverlust


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 Batterielampe blinkte & Leistungsverlust
Autor:
Mitteilung:
 ROW  

Name: Dirk
Auto: Golf 2
1,3 40 KW
Baujahr:1990
Reg: 04.01.2013
Beiträge: 139

Offline
Denke auch, dass es da keinen Zusammenhang gibt. Sind wohl zwei Defekte gewesen, LiMa-Kohlen runter?

 UM  

Auto: Golf 2 Pasadena
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 19.07.2014
Beiträge: 79


Offline
Hab bis jetzt knapp 700km runter gerissen und er hält prima das Standgas und auch sonst bei jeder Situation ist wieder alles im grünen Bereich (dreimal auf Holz klopf)wink 

LiMa könnte sein, war ne gebrauchte damals vom Schrotti aus nem alten 91er Passat

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren