Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Rost hier und da -> TÜV relevant?


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » Rost hier und da -> TÜV relevant?
Autor:
Mitteilung:
Reg: 16.08.2015
Beiträge: 3


Offline
Moin Jungs und Mädels,


ich hab mir heut einen Golf 2 gekauft an dem ein paar Mankos sind und wollte fragen, ob der Wagen so durch den TüV gelassen würde?


Rost an vor den beiden hinteren Radkasten unter den Plastikverkleidungen und Loch direkt vor dem Radkasten (der ist am Boden durchgerostet:2*5 cm Loch):
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=506846-1440096500.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6641ad-1440096516.jpg
Und nochmal als Vid, damit man auch das Loch sieht (letzten sekunden)
http://www.vidup.de/v/6Qrwm


Rost direkt hinter den beiden hinteren Radkaste (unter der Heckschürze)

Ansicht von Hinten
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b87dff-1440097206.jpg

Ansicht von Unten:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d3a528-1440097040.jpg

Wackelnde Rolle beim Zahnriehmen:
http://www.vidup.de/v/BZGvB/



Ich freue mich auf euere Antworten.


Liebe Grüße aus Greifswald.


Geändert von xenon (20.08.15 um 20:52 Uhr)
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Das interesiert in der Regel keinen Menschen.

Soll der Wagen nur mal eben "zum fahren" sein oder was besonderes werden? Wen ersteres dann kleb den Plasteflügel wieder drüber und Arsch geleckt wink

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 16.08.2015
Beiträge: 3


Offline
Will damit fahren smile aber auch die Sachen noch machen damit man mal was lernt und ein bisschen länger noch was von dem Wagen hat.

Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Alles einfach ausprobieren und gut ist, bei Fragen kannst du dich hier ja nochmal melden.
Deine gezeigten Dinge sind nicht Relevant für en TÜV aber wenn du hier und da en Rost schon gefunden hast - schau dir mal en Unterboden an und "klopf" en Boden mal mit en Schraubendreher ab

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 16.08.2015
Beiträge: 3


Offline
ich bin durchgefallen...... Löcher sind relevant und dieses Wackelnde Ding auch ..

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Richtig...was hat er gesagt? Das dürften auf keinen Fall EM sein.

Reg: 07.02.2019
Beiträge: 15

Offline
Falls du immer noch Probleme mit dem Rost hast, würde ich dir empfehlen eine Lösung zu finden. Sowas kannst du auch ganz leicht bei https://www.doerken-mks.de/de/beschichtungsloesungen/ bekommen, sie bieten auch eine Beschichtungslösung, so auch Korrosionsschutz, mehr infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Ihre Dienste kann man in ganz Deutschland bekommen, so auch in anderen Teilen der EU. Mit den Preisen bin ich auch ganz zufrieden und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren