Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Vergaser undicht????


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 Vergaser undicht????
Autor:
Mitteilung:
Reg: 16.09.2015
Beiträge: 2


Offline
Hallo hab mir heute einen Golf 2 zugelegt von 88. 1,6 l grin soooooo nun hab ich ein Problem auf dem Krümmer steht Brühe.... der TüV hat nicht gesagt hat ohne murren 2 Jahre bekommen.
Meine Frage was ist das genau??? Dichtung kaputt??? und wenn welche und wo bestelle ich sie 
danke schon mal


Angehängte Grafiken:
Bild 36980_55f98c9407909.JPG 
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Sehr wahrscheinlich ist das Motoröl das von der Ventildeckeldichtung kommt.

Es gibt zwei verschiedene, Kork und eine Ydauerdicjtung aus Gummi. Wenn du letztere verbaust musst du aber unbedingt die Stehbolzen mit austausvhen, sonst kommt nacher mehr Öl raus als vorher!

Reg: 16.09.2015
Beiträge: 2


Offline
ventildeckel wurde erst gemacht und es ist nur auf der einen seite und es richt auch nach sprit und nicht nach öl.... aber ich schaue mal nach ob auch vorne was raus läuft

Anzeige
Reg: 24.10.2019
Beiträge: 1

Offline
wäre komisch, wenn du das Thema noch nicht abgearbeitet hast...

Hab heut den Schlauch der hinten unter dem Luftfiltergehäuse sitzt nacharbeiten müssen... quasi übern Krümmer... der war eigerissen.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren