Ich finde einfach kein Passendes Kombiinstrument ........ Entweder 950W , oder 935 NEU ( ich brauch 935 ALT Mit Uhr oder Drehzahmesser ....... Werde nicht Fündig ! Ist zum verzweifeln ! Was kostet soetwas Neu ??? Am besten Eine Werkstatt, Die das gleich einbaut ! Dazu noch am besten gleich einen Neuen Heitzungskühler ( Mein Verkäufer ist LAUFEND Krank !) Und einen Neuen Sensor für den Lüfter...... Ach ja, wenn DIE schon dabei sind, können Die gleich einen NEUEN himmel einziehen ........ Und Die Dämpfer der Heckklappe ( Hab mir schon ne Beule geholt .... !!!! )
Ich habe es SATT Morgens zu Frieren...... ( Heitzungskühler überbrückt !!! ) Und ich weiß nicht mal, wie warm der Motor wird , Da die Anzeige ja auch kaputt ist ......... Heute Nacht ist mir aufgefallen, das die Rückscheinwerfer auch nicht funktionieren .......
Sorry !! Ich weiß !!!!!!! Ich muss mir einfach mal Luft machen !
Wenn ich KFZ- mäßig wenigstens ein bisschen drauf hätte ......... Hab ich LEIDER nicht ! Gebe sehr schnell auf !!! Ich habe mal versucht, beim DB W116 Das Amaturenbrett auszubauen...... BIN verzweifelt !!! ..... Und an der verteilerkappe samt Kabeln bin ich auch gescheitert......... ( Hätte nach dem Putzen die Feuchtigkeit entfernen sollen) .........

Bei Mercedes haben die sich schief gelacht !!!
Na ja bin mal gespannt............ Ich bin Ehrlich !!! Kein WITZ !