Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Neu hier und gleich ne' Menge Fragen ^^ ( Mk2 GTI )


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Neu hier und gleich ne' Menge Fragen ^^ ( Mk2 GTI )
Autor:
Mitteilung:
Name: Mitch
Reg: 05.10.2015
Beiträge: 8


Offline
Guten Abend liebe Golf 2 Geminde smile 

Kurz zu meiner Person, da ich neu hier bin:

Ich heisse Mitch, bin 26 Jahre jung, komme Ursprünglich aus Marl ( bei Gelsenkirchen ), wohne nun aber schon fast ein Jahr in Münster. Beruflich bin ich als KFZ-Mechatroniker bei Peugeot tätig, was meiner Leidenschaft zum VAG-Konzern aber keinerler abbruch tut tongue 

So, an alle die keine Lust haben Romane zu lesen: Dies hier könnte durchaus einer werden. Wer also keine Lust drauf hat einen zu lesen, sollte spätestens jetzt diesen Thread verlassen smile 

Vorab: Ja, ich habe die SuFu versucht zu nutzen, aber irgendwie habe ich immer nur ne' leere Seite bekommen shocked 

Um das ganze etwas abzukürzen: Nachdem ich 3 Jahre nen Audi s3 gefahren bin, ich diesen dann für die Meisterschule verkauft habe und nun seit fast 2 Jahren nen Toyota Starlet fahre ( smile) dachte ich mir, ich werde mir mal wieder nen kleinen Spaß-Flitzer zulegen. Nen Golf 3 GTI hatte ich bereits und n 4er kommt aufgrund des Preises und des 1.8T´s erstmal nicht in Frage.
Da mich der 2er aber schon seit längerem anlacht, habe ich mich dazu entschlossen, mir in Richtung nächster Saison nen 2er GTI zuzulegen cool
.

Zu meiner Schande muss ich aber zugeben, dass ich vom 2er nicht soooooooo sehr die Ahnung habe wie beispielsweise vom 3er ( selbst 3 Jahre nen 3er GTI 8v gehabt heart).

Daher ergeben sich mir "kurz" vorm Kauf eines 2er's natürlich einige Fragen.

1. Worauf genau sollte man beim Kauf eines 2er´s (speziell eines GTI´s ) achten?