Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Forum - Forentreffen Edersee 01.-05.08.2013


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Golf 2 Forum - Forentreffen Edersee 01.-05.08.2013
Umfrage: Grillen
5 Stimme(n), Gäste können nicht abstimmen. Die Umfrage ist beendet. (Läuft bis: April 1, 2013, 00:00)
mehrere kleine Grills
20%
1 Grill
80%
Autor:
Mitteilung:
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Anfahrtsskizze fürs Treffen:

Genaue Adresse: 34516 Vöhl-Herzhausen , Alte Bundesstrasse 1


http://www.camping-teichmann.de/binary_data/329.jpg

http://www.camping-teichmann.de/index/contacts.php?sub_heading=Anfahrt

Ja ich kanns nicht oft genug posten smile

Anfahrtswege zum Camping-und Ferienpark Teichmann
Achtung, hier ist die Adresse für´s NAVI: 34516 Vöhl-Herzhausen , Alte Bundesstrasse 1 (Liegt ca 500 m südlich vom Platz, Einfahrt mit Fahnen direkt an der Bundesstrasse- gegenüber dem neuen Nationalparkhaus)

GPS-Daten
Nord 51° 10' 3'' 51,175 22
Ost 8° 53' 30'' 8,891 04

Satelliten Bilder: Google Maps

Aus Südosten
BAB 7 Würzburg - Kassel
Abfahrt: Homberg/Efze
B 232 Richtung Homberg
B 253 Richtung Bad-Wildungen nach Frankenberg
B 252 Richtung Korbach
Einfahrt zwischen Kirchlotheim und Herzhausen
Aus Südwesten
BAB 5 Frankfurt - Kassel
BAB 45 Richtung Giessen
BAB 485 Richtung Giessen
B 3 Richtung Marburg
B 252 Richtung Frankenberg/Korbach
Einfahrt zwischen Kirchlotheim und Herzhausen links
Aus Norden
BAB 7/BAB 44 Hannover - Kassel - Dortmund
Abfahrt Zierenberg
B 251 Richtung Korbach
B 252 Richtung Frankenberg
Einfahrt zwischen Herzhausen und Kirchlotheim
Aus Nordwesten
BAB 44 Dortmund - Kassel
Abfahrt Diemelstadt
B252 Richtung Arolsen und Korbach nach Frankenberg
Einfahrt zwischen Herzhausen und Kirchlotheim




Hallo alle miteinander. 

Da wir gestern mit 2 , 3 Leuten das Gespräch wegen einem Treffen hatten, mache ich dafür mal einen extra Thread .

Wo und wann genau müsste man dann hier mal besprechen. 

Ich wäre ja für ein WE im Juli/August da ist es schön warm smile und als Treffpunkt würde ich den Bodensee vorschlagen. Das ist ne schöne Ecke smile

So nun seit ihr dran . Wo meint ihr könnte man das machen ?


LG Chris

Facebook Zusage geben!
https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash4/276820_454270694621608_1088180316_n.jpg


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Geändert von Fabian (31.07.13 um 22:16 Uhr)
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Moin
Juli/August hört sich gut an.
Bodensee hört sich auch gut an zumal das nich knapp 900km von mir aus sind.
Man könnte ja etwas wie eine Rund-Bodensee Tour machen wo man an schönen Orten ne Pause macht oder so...
Warum nur 1 Wochenende?
Ich würd sagen 4-5 Tage wär doch eher was, wenn ja viele von uns arbeiten/ausgebildet werden, sollte Urlaub ja kein Problem sein oder?

Schöne Grüße

Philipp


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Ja klar . Von mir aus auch 4 oder 5 Tage. smile Und die Idee mit der Tour finde ich super 

Lg Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
 PE IO 10

Name: Norman
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 11.10.2012
Beiträge: 38

Offline
Coole Sache wäre auch bestimmt dabei smile

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Bodensee, is ne sehr gute Idee, von da aus könnte man auch mal ne schöne Tour machen, da fällt mir grad ne richtig geile Bergstrasse ein smile

Zum Beispiel diese hier:



4-5Tage hört sich auch gut an....Mal schaun wie viele wir sind smile


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Dein Video ist in Deutschland nicht verfügbar grin (GEMA) wie so ziemlich jedes 3. Video heutzutage!

Bodensee ist natürlich ne ordentliche Strecke..
..muss ich mir mal überlegen man könnte das ganze ja evtl. 2,3 Tage VORM Wörthersee machen und das ganze damit kombinieren wink so kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen!

2 Benutzer
gefällt das
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Das Video kann man in Deutschland nicht sehen sad

Ja das wäre ne gute Idee mit dem GTI Treffen smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Geändert von neon87 (18.10.12 um 12:45 Uhr)
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Wär ne ziemlich gute Idee...kommt denn wer von uns da unten aus der Ecke der sich dann nächstes Jahr um Sachen wie einen Campingplatz und um Ausfahrten informieren und managen kann?

Schöne Grüße

Philipp


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Ich habe es nicht ganz so weit bis da hin. Ich fahre etwa 2 stunden aber macht nichts smile ich habe einen Kumpel da unten, den kann ich dann mal besuchen wink

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Super dann würde ich fast sagen die Orga des 2013er FTs geht an: neon87


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren