Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Forum - Forentreffen Edersee 01.-05.08.2013


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Golf 2 Forum - Forentreffen Edersee 01.-05.08.2013
Umfrage: Grillen
5 Stimme(n), Gäste können nicht abstimmen. Die Umfrage ist beendet. (Läuft bis: April 1, 2013, 00:00)
mehrere kleine Grills
20%
1 Grill
80%
Autor:
Mitteilung:
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Datenkabel gibt es keins. Son misst verbanne ich grade . Ich nutze ne Speicherkarte und das Passende Lesegerät dazu wink Meine Cam nehme ich natürlich mit. Ich kann ja nicht für ein Shooting werben und dann macht jeder seine Bilder selbst grin Was jetzt nicht heißen soll das ihr keine Bilder machen dürft / sollt . Ich biete es eben von meiner Seite aus mit nachträglicher Bearbeitung an. 

Ich gebe sehr ungern Unbearbeitete Bilder raus. Wenn du sie Unbearbeitet nachher haben möchtest kannst du die gerne haben. Rest klären wir einfach morgen.....

Wir bekommen höchst wahrscheinlich noch besuch am Freitag aus Frankfurt. die gute Frau hat mich heute angerufen ( nummer über den Campingplatz herrausgefunden grin ) . Sie Fähr noch keinen 2er hätte aber gerne einen. Sie schaut sich die ganze Sache halt mal an .

Ich sag dann mal Bis morgen und Fahr alle vorsichtig das auch alle heile ankommen..

GUTE FAHRT 


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo Leute, 

Falls was sein sollte bitte einfach anrufen unter 0152- 29 55 58 58 oder unter 0152- 38 28 09 35.

lg

2 Benutzer
gefällt das
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Ich hoff am freitag werden auch bilder gemacht smile


GTI
Anzeige
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
Basche@182 schrieb:

Ich hoff am freitag werden auch bilder gemacht smile


Das denk ich doch mal wink es wäre schön wenn wir ein Gruppen Foto hinbekämen, das könnte endlich mal die Comic Cars auf der Startseite ersetzen grin bzw. wäre auch gute Werbung für Facebook wenn da 5 bis 20 Golf 2s nebeneinander stehen smile

Anfahrtsskizze fürs Treffen:

http://www.camping-teichmann.de/binary_data/329.jpg

http://www.camping-teichmann.de/index/contacts.php?sub_heading=Anfahrt

Ja ich kanns nicht oft genug posten smile

Anfahrtswege zum Camping-und Ferienpark Teichmann
Achtung, hier ist die Adresse für´s NAVI: 34516 Vöhl-Herzhausen , Alte Bundesstrasse 1   (Liegt ca 500 m südlich vom Platz, Einfahrt mit Fahnen direkt an der Bundesstrasse- gegenüber dem neuen Nationalparkhaus)

GPS-Daten
Nord     51° 10'   3''       51,175 22
Ost       8° 53' 30''         8,891 04 

Satelliten Bilder: Google Maps 

Aus Südosten
BAB 7    Würzburg - Kassel
             Abfahrt: Homberg/Efze
B 232    Richtung Homberg
B 253    Richtung Bad-Wildungen nach Frankenberg
B 252    Richtung Korbach
             Einfahrt zwischen Kirchlotheim und Herzhausen
Aus Südwesten
BAB 5    Frankfurt - Kassel
BAB 45  Richtung Giessen
BAB 485  Richtung Giessen
B 3        Richtung Marburg
B 252    Richtung Frankenberg/Korbach
             Einfahrt zwischen Kirchlotheim und Herzhausen links 
Aus Norden
BAB 7/BAB 44  Hannover - Kassel - Dortmund
            Abfahrt Zierenberg
B 251   Richtung Korbach
B 252   Richtung Frankenberg
            Einfahrt zwischen Herzhausen und Kirchlotheim
Aus Nordwesten
BAB 44  Dortmund - Kassel
             Abfahrt Diemelstadt
B252     Richtung Arolsen und Korbach nach Frankenberg
             Einfahrt zwischen Herzhausen und Kirchlotheim

Geändert von Fabian (31.07.13 um 22:15 Uhr)
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
gibts da iwo in der naehe einen autowaschplatz?


GTI
 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382

Offline
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
handy spinnt wieder sorry wink


GTI
Geändert von Paddl (01.08.13 um 21:40 Uhr)
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
derk schrieb:

Handwäsche wink


sowieso nur handwaesche. was andres gibts net smile


GTI
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
Wir fahren mittags in der Kolonne zur Edertalsperre, am besten wäre es wenn alle Nachzügler vorm mittag bzw. Dann am späteren Nachmittag anreisen, natürlich kann jederzeit angereist werden allerdings kann es dann vorkommen das wir kurrzeitig nicht anwesend Sind.

Neben jedem Zelt bzw. Pavillon steht das zum Zelt gehörige Auto. Einfach daneben aufbauen und genügend Abstand einhalten.

Viel Spaß wink

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren