Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Forum - Forentreffen Edersee 01.-05.08.2013


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Golf 2 Forum - Forentreffen Edersee 01.-05.08.2013
Umfrage: Grillen
5 Stimme(n), Gäste können nicht abstimmen. Die Umfrage ist beendet. (Läuft bis: April 1, 2013, 00:00)
mehrere kleine Grills
20%
1 Grill
80%
Autor:
Mitteilung:
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Forentreffen Edersee 2013

http://www.golf2forum.de/images/forum/9365_519a77a1b4554.jpg

Genaue Anschrift: 34516 Vöhl-Herzhausen  ,  Alte Bundesstrasse 1

www.camping-teichmann.de/




Ich schreibe jetzt mal jeden Tag immer wieder die Haupt Informationen rein wink
Wir haben uns inoffiziell damals auf ca 12 / 13 Uhr geeinigt, allerdings ist irgendwann die Schranke unten (weiß das jemand zufällig?).

Ich werde gegen 7:30 Uhr in 32257 Bünde (Kreis Herford) starten, einen ersten Zwischenhalt in Paderborn (Rasthof Mönkeloh) vornehmen und dann ggf. unterwegs weitere Zwischenstops einplanen.

Wer in einer gemeinsamen Kolonne fahren möchte ist herzlich eingeladen wink allerdings beträgt meine Geschwindigkeit (bedingt durch Anhänger) Rasende 80 Km/h grin


Wen zudem das Wetter interessiert:

http://www.wetter.com/wetter_aktue...ge/7_tagesvorhersage/?id=DE0010818009

Und wichtig! denkt an euer Grillgut! wink ggf. auch an den einen oder anderen Grill!
Da dort Strom vorhanden ist plant auch die eine oder andere Kabeltrommel nebst passendem CEE Adapter ein!

Sollte jemand über ein größeres Pavillon verfügen (sei es ein 3x3m) oder größer einfach mit einpacken, ich selbst nehme 2 Stück mit (3x6 & 3x3) mit.

Auch Beleuchtung für die Nacht ist nie verkehrt, bspw. Lichterketten, kleinere LED Strahler oder vergleichbares.

Ebenso sollte jeder an einen Stuhl denken, Anglerstühle eignen sich hervorragend zum Campen wink


1 Benutzer
gefällt das
 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172

Offline
Ok ich würde gerne am Paderborn mit fahren. Wann trefft ihr euch da. Wann ist dort Abfahrt?


Osterräderlauf.DE
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
fleipo schrieb:

sinhigh schrieb:

Pandavogel schrieb:

Edition_one schrieb:

Forentreffen Edersee 2013

http://www.golf2forum.de/images/forum/9365_519a77a1b4554.jpg

Nickname:

Personenanzahl

ggf. Kennzeichen

Do

Fr

Sa

So

Mo

 Fabian



HF VW 20 

 X







 

 Neon87


 2

 KÜN KM 211

 x

 x

 x

 x

 

 fleipo 

2

 (PB-C 7003) 

 





 

 

 sauerländer


 2

 

 

 

 

 

 

 Golf2G60 

 
 2

 

 

 

 

 

 

 Zipster

 1

 

 

 

 

 

 

 The_Golffahrer

 1

 

 

 

 

 

 

 CoyoteMK2 

 

 

 

 

 

 

 

 Editionone91

 

 

 

 

 

 

 

 Lokke 


 

 

 

 

 

 

 

 Maddoc1972 


 

 

 

 

 

 

 

 Edition_one
3
 
Lip-TS-37
 

 x

x

 x

 x

 

 derk 

 1

 PB-BB 1986

 

 x

 x

 x

 

 Ameisenjäger 

 

 

 

 

 

 

 

 Pandavogel 

 1

 LIP DL 487

 

 

 X

 

 

 schlachter

 

 

 

 

 

 

 

 Klaus

 

 

 

 

 X

 X

 
Mobby82
 


 1


 SHA RK 608


 X


 X


 X


X
 

 

 sinhigh

 1

 LIP MW 665

 

 x

 x

 x

 

 Basche@182

 3

 KG CA 389

 

 x

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 




Bitte einfach den Text zitieren und dann die Tabelle ausfüllen! wink







so aber jetzt =)


GTI
Anzeige
Auto: Golf 2
Baujahr:1983
Reg: 18.11.2012
Beiträge: 146

Offline
Fuck leute mir is heute morgen aufm weg zur Arbeit der motor im caddy verreckt -.- jetzt hab ich kein ride :/

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Hast du nicht ein anderes Fahrzeug oder mitfahrgelegenheit ? Ich würde dich ja abholen aber ich habe leider das auto voll bis unters Dach sad


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Edition_one schrieb:

Ok ich würde gerne am Paderborn mit fahren. Wann trefft ihr euch da. Wann ist dort Abfahrt?


Also die Bünder (Ich grin) fahren 08:00 Uhr los richtung Rastplatz Mönkeloh, laut Google Maps braucht man ca. 1 Stunde und 10 Minuten.
Da ich allerdings max 80 km/H fahren darf.. (okay 90 grin), vermute ich mal das ich ~ 20min mehr brauche also wäre um das Treffen ca 09:00 Uhr - 10:00 Uhr (Abfahrt!).
Aber um auf die eigentliche Frage zu kommen, ich peile die 09:00 Uhr am Rastplatz Mönkeloh an!, ggf. dauerts länger ggf. bin ich auch eher da.

Am besten wir tauschen mal unsere Handy Nummern aus wink, nebenbei kommt noch fleipo nach Mönkeloh und übergibt mir die Holzkohle von Steve damit wir schon direkt Grillen können grin





Der Plan war gegen 12 Uhr am Edersee zu sein, das sollte man normalerweise schaffen!

Achja, ich habe eine Whatsapp Gruppe erstellt in der aktuell Philipp (fleipo) und Ich drin sind, dort könnte man sich gut untereinander austauschen wink wer also ein Internetfähiges Smartphone besitzt und Whatsapp hat möge mir bitte seine Handy Nummer zukommen lassen.

Auto: Golf 2
Baujahr:1983
Reg: 18.11.2012
Beiträge: 146

Offline
neon87 schrieb:

Hast du nicht ein anderes Fahrzeug oder mitfahrgelegenheit ? Ich würde dich ja abholen aber ich habe leider das auto voll bis unters Dach sad


Ne leider netsad hab Schon nen kumpel gefragt ob ich seinen bekomm:-D

 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 179

Offline
Basche@182 schrieb:

fleipo schrieb:

sinhigh schrieb:

Pandavogel schrieb:

Edition_one schrieb:

Forentreffen Edersee 2013

http://www.golf2forum.de/images/forum/9365_519a77a1b4554.jpg

Nickname:

Personenanzahl

ggf. Kennzeichen

Do

Fr

Sa

So

Mo

 Fabian



HF VW 20 

 X







 

 Neon87


 2

 KÜN KM 211

 x

 x

 x

 x

 

 fleipo 

2

 (PB-C 7003) 

 





 

 

 sauerländer


 2

 

 

 

 

 

 

 Golf2G60 

 
 2

 

 

 

 

 

 

 Zipster

 1

 

 

 

 

 

 

 The_Golffahrer

 1

 

 

 

 

 

 

 CoyoteMK2 

 

 

 

 

 

 

 

 Editionone91

 

 

 

 

 

 

 

 Lokke 


 

 

 

 

 

 

 

 Maddoc1972 


 

 

 

 

 

 

 

 Edition_one
3
 
Lip-TS-37
 

 x

x

 x

 x

 

 derk 

 1

 PB-BB 1986

 

 x

 x

 x

 

 Ameisenjäger 

 

 

 

 

 

 

 

 Pandavogel 

 1

 LIP DL 487

 

 

 X

 

 

 schlachter

 

 

 

 

 

 

 

 Klaus

 

 

 

 

 X

 X

 
Mobby82
 


 1


 SHA RK 608


 X


 X


 X


X
 

 

 sinhigh

 1

 LIP MW 665

 

 x

 x

 x

 

 Basche@182

 3

 KG CA 389

 

 x

 

 

 

 nighthawk

 2

gs vw 212

 

 

 

 x

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 




Bitte einfach den Text zitieren und dann die Tabelle ausfüllen! wink







so aber jetzt =)

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Hallo Zusammen

Ich habe gestern Abend auf den letzten Drücker die Zusage für den Steinbruch bekommen. Am Samstag gegen 16 Uhr habe werden wir Shooten fahren. 

Ich habe euch mal 2 Bilder in den Anhang gehängt damit ihr seht was für eine Lokation das ist. Das war vom Auditreffen vor 4 jahren


Angehängte Grafiken:
Bild 12042_51f8a015e61c3.jpg Bild 12042_51f8a0160a62e.jpg 

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
neon87 schrieb:

Hallo Zusammen

Ich habe gestern Abend auf den letzten Drücker die Zusage für den Steinbruch bekommen. Am Samstag gegen 16 Uhr habe werden wir Shooten fahren. 

Ich habe euch mal 2 Bilder in den Anhang gehängt damit ihr seht was für eine Lokation das ist. Das war vom Auditreffen vor 4 jahren


Sieht echt gut aus dort! wink

Ich nehme an du nimmst deine Kamera mit oder? grin
Vergiss auch nicht das Datenkabel grin grin

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren