Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Forum - Forentreffen Edersee 01.-05.08.2013


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Golf 2 Forum - Forentreffen Edersee 01.-05.08.2013
Autor:
Mitteilung:
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Also Stromkästen sind vorhanden. Soweit ich weis ist bis zu ner bestimmen KW Zahl im preis mit drinne. werde ich mich aber gleich mal drum kümmern.

Nachtruhe ist ab 22 Uhr soll aber nicht heißen das wir dann Flüstern müssen grin .


LG Chris


Angehängte Grafiken:
Bild 6858_603f564cd4c4d.jpg 

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 HSK GC 85H

showroom
Name: Christian
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1985
Reg: 18.12.2012
Beiträge: 239

Offline
hi

ja neon das klingt gut wäre schön wenn du uns auf dem laufenden hälst mit infos würde dann gern an dem tag dabei sein.


mfg christian


Angehängte Grafiken:
Bild 6871_604ccc9726bb4.jpg 
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Kannst auch das ganze WE vorbeischauen wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige
 HSK GC 85H

showroom
Name: Christian
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1985
Reg: 18.12.2012
Beiträge: 239

Offline
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Kannst ja dann auch mit zum Treffpunkt der Kolonne komme, wenn du Zeit hast. Ich wollte dann am Autohof Steinhausen einsteigen in die Kolonne.


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 HSK GC 85H

showroom
Name: Christian
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1985
Reg: 18.12.2012
Beiträge: 239

Offline
autohof steinhausen? sad

ich bin froh wenn ich die 40 meter zur arbeit hin und zurück findewink

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
So hier ist die Antwort auf meine Frage wegen der Zeltruhe und Strom....

So wie ich das rauslese ist der Strom Inklusive. So hatte ich das auch irgentwo gelesen bei dem auf der HP. Nur wen ein Wohnwagen dort steht kostet das glaube extra.
Das kann man aber vor Ort dann nachbuchen falls einer von euch mit nem Wohnwagen zum Zelten kommt grin


Hallo Herr Böhm,


Sie haben mit Ihren Freunden auf der Quellwiese gebucht. Wir haben überall auf den Wiesen Stromanschlüsse. Bitte Verlängerungskabel mitbringen. ( siehe anliegenden Plan).  Bei uns gibt es der Einfachheit eigentlich nur zwei Regeln. 1 Nichts kaputt machen.  2 Keinen auf den Wecker gehen smile. D.h. Musik nur für sich hören und nicht die ganze Wiese beschallen. Ganz wichtig - keine Bässe, die man überall auf dem Platzgelände überall  kann. Ab 24:00 Uhr keine Musik mehr. Am Feuer sitzen und klönen kann man die ganze Nacht. Wie gesagt, wenn die Nachbarn schlafen, es sind zur Zeit 4 verschiedene Gruppen auf der Quellwiese, entsprechen anpassen. Unser Sicherheitspersonal macht Euch dann darauf aufmerksam wenn es zu laut wird.  Eigentlich ganz einfach.  Die meisten können das ganz gut und haben auch genug Spaß dabei. Wir möchten dass unsere Gäste Camping pur erleben. Aus diesem Grund darf man bei uns auch Feuer vorm Zelt machen. ( Wenn man den Rasen nicht verbrennt und sonstige unschönen Ascheflecken vermeidet.) Gruppen die nur Party machen und möglichst viel trinken wollen, sind uns ein Greul. Da rufen wir ganz schnell die Mama an und lassen die Herrschaften abholen. (weil dann ja keiner mehr fahren kann. Das gibt immer ein großes Gejammer). Dort können sie im eigenen Garten ein bisschen üben.


Viele Grüße vom tief verschneitem Edersee


ER Müller 


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
1 Benutzer
gefällt das
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Hört sich gut an... besser als auf dem Campingplatz in Naumburg wo wir 2012 aufm Treffen waren, da war ab 20:00 Nachtruhe grin


Angehängte Grafiken:
Bild 6962_616f9b644c889.jpeg 

Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
1 Benutzer
gefällt das
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1892

Offline
neon87 schrieb:

...... Gruppen die nur Party machen und möglichst viel trinken wollen, sind uns ein Greul. Da rufen wir ganz schnell die Mama an und lassen die Herrschaften abholen. (weil dann ja keiner mehr fahren kann. Das gibt immer ein großes Gejammer). Dort können sie im eigenen Garten ein bisschen üben.......


Das liest sich als denken die, wir wären 16 im Durchschnitt grin

Aber dann dürften ja alle Fragen geklärt sein!, das Lagerfeuer erlaubt sind ist aufjedenfall echt TOP! Geht doch nichts über ein Feuerchen wink


La Le Lu
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
genau so sehe ich das auch . Ein schönes Lagerfeuer mit Marschmellos grin


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren