Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Kühlerüberlaufanschluss defekt


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Kühlerüberlaufanschluss defekt
Autor:
Mitteilung:
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Vermutlich "Erstausrüsterqualität in neutraler Verpackung made by ATP" wink

 HEF  

Name: Peter
Auto: Golf
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 23.06.2014
Beiträge: 254


Offline
Naja erstausrüster qualität ist was anderes. Aber ja ist von atp.
Wie gesagt bisher nie probleme gehabt. Ist auch nicht der erste kühler von denen aber so ist das bei günstig. Irgendwann erwischt man mal ein schrott teil.

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Mag sein, aber ATP verkauft halt nunmal nur Plunder. Damusst froh sein wen du das richtige Teil bekommst.

Frag doch einfach mal bei den Komikern nach von welcher Firma der Kühler den ist. Oder frag dich einfach welche Firma so drauf ist und nicht überall seinen Namen draufschreibt.  Weder auf Verpackung noch auf dem Teil selbst steht eine Hersteller. Das ist halt Plunder aus China der beim erst besten Windstoss auseinanderfällt.

Geändert von onkel-howdy (06.11.15 um 19:04 Uhr)
Anzeige
 ROW  

Name: Dirk
Auto: Golf 2
1,3 40 KW
Baujahr:1990
Reg: 04.01.2013
Beiträge: 139

Offline
Vielleicht sollten deren Kunden verpflichtet werden, einen Aufkleber "tuned by cenkoo racing" oder "yingling Tuning" zu führen damit man Sicherheitsabstand halten kann.grin

Reg:
Beiträge: 980

Offline
Ich bin auch auf die reingefallen mit Fensterhebern. Ich Depp hab gleich zwei gekauft, für jeden Golf einen und war zweimal Mist. War zu billig um Ärger zu machen, NUR ich hab immer noch keine gescheiten!

 HEF  

Name: Peter
Auto: Golf
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 23.06.2014
Beiträge: 254


Offline
So bekam eben eine Mail. 
Ersatzlieferung ist unterwegs.
Hoffentlich in besserer Qualität wenn man davon überhaupt sprechen kann. Aber hoffen wir mal auf nicht defekt.
Werde sehen das ich vor dem Einbau einen drucktest mache.

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Das wird aber halt der selbe Plunder sein den du schon hast.

 HEF  

Name: Peter
Auto: Golf
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 23.06.2014
Beiträge: 254


Offline
Also mal ganz ehrlich. 
Es mag nicht erstausrüster Qualität sein aber es funktioniert. Für den Preis darf man nicht viel erwarten. Aber ich hatte bis auf diesen Materialfehler nie Probleme mit Teilen von denen.
Und der Kühler ist von ATEC. Sitzen in Deutschland aber beziehen irgendwo aus dem Ostblock.
Ich bin halt nicht bereit bei manchen teilen das doppelte oder mehr zu zahlen für die gleiche Funktion.
Bremsen ist was anderes aber bei so teilen wie kühler oder ähnlichem bin ich halt geizig und bin damit immer super gefahren.
Aber jeder so wie er es für richtig hält
Hauptsache Verkehrssicher

So als Nachtrag 
Kühler Verbaut, passt und ist dicht.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren