Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Himmel löst sich - Kleber gibt den Geist auf

Werkstatt

Beitrag 07.12.2015 14:10 Uhr
Sprühkleber ist so ne Sache....WEN dann NUR Pattex. Alles andere kann nix. Dann dünstet das halt aus wens warm wird....Gesund is anders. Ich würd mir n "Sattlerkleber" besorgen. Gibts auch in kleinen Gebinden. Der kann auch richtig was. Und schönen Gruss an deine Werkstatt: DIE KANN NIX!

Wen ich morgen dran denke schau ich mal wie die Plörre heist. Ich hab da mal beim lokalen Sattler ne Ladung gekauft. SUPER Zeugs!
1 DankeStefan16V
Bearbeitet von onkel-howdy, 07.12.15 um 14:12 Uhr
Beitrag 07.12.2015 09:18 Uhr
Habe meinen mit sprühkleber geklebt und nicht grade mit nem billigen und der fällt auch schon wieder ab . .
wäre interessant was das für ein klebstoff ist der da original mal oben war

TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
1 DankePit-Aquila
Beitrag 06.12.2015 23:22 Uhr
Bei meinem Golf Bj. 90 löst sich von hinten, von der Kofferraum-Klappe her, der Himmel. Zum Glück habe ich ein Schiebedach, so dass der Himmel durch den Rahmen gehalten wird und mir nicht auf den Kopf fällt.
In meiner Werkstatt hat man mir gesagt, dass sei beim Golf in dem Alter nichts ungewöhnliches und es sei nicht möglich, den alten Himmel wieder zu fixieren, dafür gebe es keinen geeigneten Kleber.
Das darf doch wohl nicht wahr sein - wer kennt dieses Problem und weiß, wie man es am besten beseitigt ?

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.06s v3.1.1-58a5ab1