Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Himmel löst sich - Kleber gibt den Geist auf


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Himmel löst sich - Kleber gibt den Geist auf
Autor:
Mitteilung:
Name: Ingo
Reg: 05.06.2016
Beiträge: 10

Offline
ich hab meinen Himmel gleich neu bezogen, weil er sich a: löste und b: die Farbe (Hornhautumbra) gar nicht geht.
Da das Auto außen schwarz/rot ist wollte ich die Farbenkombi auch im Innenraum fortführen

Geklebt hab ich mit diesem Kleber, der zieht sehr schnell an und bleibt flexibel

http://volvoklinik.de/Golf/20170608_094315.jpg

Auch hab ich die Kanten alle umgeklebt, am besten besorgt man sich dazu massenhaft diese Klammern in verschiedenen Größen

http://volvoklinik.de/Golf/20170608_094542.jpg

und so sieht das im ausgebautem Zustand aus, mit LED Beleuchtung

http://volvoklinik.de/Golf/IMG-20170526-WA0028.jpg

und so im eingebautem Zustand

http://volvoklinik.de/Golf/20170608_094635.jpg

http://volvoklinik.de/Golf/IMG-20170527-WA0014.jpg


Gruß Ingo
Reg: 06.10.2016
Beiträge: 42

Offline
Hallo!
Ich bin auf einen Verkäufer gestoßen, der die Himmel aus GFK nachbaut. Gibt es Erfahrungen damit. Ich denke, dass das Material nicht so bruchempfindlich ist. Wie lässt es sich bekleben?
Vielen Dank für Rückmeldungen. MfG Olaf

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
bei MAH gibt es jetzt Sprühkleber bis 140 Grad, das müßte für alles passen !!
Mah 800.2 heißt er glaub i !!

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren