Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo aus Bonn! :-)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo aus Bonn! :-)
Autor:
Mitteilung:
 BN  

Auto: Golf
1.6 TD 59KW 80PS
Baujahr:1992
Reg: 05.01.2016
Beiträge: 24


Offline
Hallo,

komme aus Bonn und will meine guten Vorsätze für dieses Jahr in die Tat umsetzen. Unter anderem bin ich auf der Suche nach einer Halle/Hallengemeinschaft, um meinen alten Golf 2 GTD 19E (80PS, MKB=SB) wieder fertig zu machen. Er steh schon einige Jahre rum und braucht mächtig viel Zuwendung.

Bin vor vielen Jahren damit die GLP auf der Nürburgring Nordschleife gefahren. Werde mich aber nun erst mal hier durcharbeiten. Und wenn jemand was weiß wegen meiner Suche einfach melden, alles anbieten so im Umkreis von 20-25km um Bonn.

VG!

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Herzlich Willkommen bei uns in der Runde!
Bonn - Wuppertl liegt ja nicht sooo weit auseinander ????
Viel Spaß bei uns und Bilder von deine GTD nicht vergessen in en Showroom zu stellen (neugierig)

 BN  

Auto: Golf
1.6 TD 59KW 80PS
Baujahr:1992
Reg: 05.01.2016
Beiträge: 24


Offline
Wenn ich noch Bilder von früher finde gerne.
Aktuelle würde ich immo nicht veröffentlichen wollen, Ihr würdet mich lynchen, teern und federn! 
Schrieb ja, er braucht mächtig viel Zuwendung. Und das ist noch untertrieben. 
Sollte eigentlich mal das Auto für meine Tochter werden (wohnt übrigens auch in Wuppertal), wird aber keinen FS machen.

VG! 

Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
das ist dooooof, kein FS? Heutzutage doch kaum noch vorstellbar... naja egal
kommen halt später die Bilder grin

 BN  

Auto: Golf
1.6 TD 59KW 80PS
Baujahr:1992
Reg: 05.01.2016
Beiträge: 24


Offline
Ist halt ein Mädel, da ist tolles Handy, Klamotten und Blinbling wichtiger.
Wenn man weg muss kann ja der Freund fahren. grin

Fotos hab ich noch nicht gefunden (vom Golf, nicht von meiner Tochter wink)

 BN  

Auto: Golf
1.6 TD 59KW 80PS
Baujahr:1992
Reg: 05.01.2016
Beiträge: 24


Offline
So,
gerade mal nach nem Foto gesucht. smile

VG!

Edit: hmmm, irgendwie kann ich das Bild nicht hochladen, oder sieht es jemand? 
Ich auf dem Handy jedenfalls leider nicht. sad

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Ist normal per app das des spinnt


GTI
 BN  

Auto: Golf
1.6 TD 59KW 80PS
Baujahr:1992
Reg: 05.01.2016
Beiträge: 24


Offline
So, dann versuche ich es nochmal am PC. *daumendrueck*


Angehängte Grafiken:
Bild 38551_568ffed57452c.jpg 
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Das ist a) ne supergeile gammel Ratte oder b) ein kackstuhl ultra deluxe wo vergessen den Griff zum wegschmeissen hinzuspachteln...

1 Benutzer
gefällt das
 BN  

Auto: Golf
1.6 TD 59KW 80PS
Baujahr:1992
Reg: 05.01.2016
Beiträge: 24


Offline
Musste leider aus der Garage raus und steht schon was. Aber hey, cool, ich mach ne Ratte daraus. Wenig Arbeit!

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren