Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo aus Bonn! :-)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo aus Bonn! :-)
Autor:
Mitteilung:
 BN  

Auto: Golf
1.6 TD 59KW 80PS
Baujahr:1992
Reg: 05.01.2016
Beiträge: 24


Offline
Und meinst Du spachteln hilft für den Griff? grin

 BN  

Auto: Golf
1.6 TD 59KW 80PS
Baujahr:1992
Reg: 05.01.2016
Beiträge: 24


Offline
Ich will den ja auch nicht für Treffen oder so fertig machen. Der soll wieder auf die Rennstrecke, Optik ist daher zweitrangig, die Felgen sind ja auch nur zum rollen montiert. Die Reifensätze hab ich damals mal verkauft. Könnte mich jetzt ärgern, aber egal.

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Dieser "Jahrelang an der Sonne designte" look find ich geil wink Ich bau gard n Oldi auf, der sieht genauso aus. Die Haube hab ich extra konserviert. Die bleibt gammlig wink

Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Endlich ein Bild wink
Sehr Nett aus, bissle liebe und Zuwendung und ab damit auf en Asphalt!

 BN  

Auto: Golf
1.6 TD 59KW 80PS
Baujahr:1992
Reg: 05.01.2016
Beiträge: 24


Offline
Sodele,
es geht weiter und er ist erst mal abgeholt worden, steht jetzt in einer Werkstatt (ich such übrigens immer noch eine Halle!).
Bilder habe ich auch gemacht, so vorher/nachher, also nach dem waschen. Sieht erstaunlich gut aus.

VG!

 BN  

Auto: Golf
1.6 TD 59KW 80PS
Baujahr:1992
Reg: 05.01.2016
Beiträge: 24


Offline
Kann keine Bilder mehr einfügen :-(
edit: geht doch! :-)


Angehängte Grafiken:
Bild 43582_5bdac1f45407f.JPG 
Geändert von Joker (01.11.18 um 10:06 Uhr)
1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren