Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

GOLF 2 2G säuft ab beim gasgeben bzw. beim versuch gas zu halten!!!???

Beiträge
6
Registriert
19.06.2013
E36 Coupé am 26.01.2016 10:02 Uhr
26.01.2016 10:02 Uhr
Hallo liebe leute,

Seit heut früh will mein Golfi nicht mehr.

Kurz zum Auto:
Erstzulassung 1989
MKB 2G
Vergaser 2E3
1.3l 4gang
Ca. 200000km laufleistung

Folgendes ist passiert, auf dem Heimweg von arbeit, hatte er extremen Leistungsverlust, kaum fahrbar unter 3000 Umdrehungen. Dazu kam noch das der aus ging sobald ich die Kupplung getreten hatte, bzw. Wenn er standgas halten konnte und ich kurz gas gegeben habe, ist er ebefalls ausgegangen.

Darauf hin habe ich mich in meine halle geschleppt und versucht die Ursache zu finden:
Also ich habe den zündverteiler gesäubert bzw. Hatte einen anderen probiert, habe den Vergaser gereinigt, alle Schläuche sind i.o. , keine Kabel gebrochen usw.


Er startet, bleibt aber nicht an, wenn er an bleibt, geht er aus sobald er sauerstoff bekommt. wenn man ihn anbekommt und das gaspedal durchtritt, dreht er ganz normal hoch und sobald die Drehzahl sinkt, geht er aus. Manchmal gab es auch eine verpuffung im Vergaser, bzw konnte man eine kleine stichfalmme aufleuchten sehen.

Ich bin völlig ratlos und bitte dringend um gut Ratschläge, ich entschuldige mich im voraus für eventuelle schreibfehler bzw. Undeutliche ausdrucksweise, liegt am schlafmangel.

Falls irgendwelche Details Fehler, fragt ruhig.

Danke im vorraus.


 
Biscot, Mod
Name
Sebastian
Beiträge
2244
Registriert
08.04.2012
Auto
Golf 2 / 19E
Baujahr
05/1990
 W VS 27
showroom
Biscot, Mod am 26.01.2016 18:01 Uhr
26.01.2016 18:01 Uhr
Im Warmen oder kalten Zustand?
Schau mal bei Ruddi auf die Seite!


 

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010

0.16s v3.1.0-b00dde3