Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Sportsitze/Halbschalensitze?


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Sportsitze/Halbschalensitze?
Autor:
Mitteilung:
 H  

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2 GT Special
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.01.2016
Beiträge: 11


Offline
Hallo,
ich hoffe, dass ich im richtigen Bereich meine Frage stelle.
Also die Sitze in meinem Golf sind durch und da wollte ich nun etwas sportlichere Sitzgelegenheiten haben und Halbschalensitze einbauen. 
Bei der Suche im Netz hab ich aber bemerkt, dass die Preise echt total auseinander gehen und zum Teil nicht mal Gutachten dabei sind oder Zulassungen. 
Vielleicht kann mir hier ja jemand gute und preiswerte (nicht billig!) Hersteller nennen wo man keine 800€ pro Sitz auf den Tisch legen muss. 

Gebraucht wäre auch eine Option aber da hab ich für meine Region nichts schönes bei eBay gefunden. 



Danke und ein PS-starkes Wochenende :-)


Folgt Charlie auf Facebook, um immer informiert zu sein:
https://www.facebook.com/MSBCars/
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
 H  

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2 GT Special
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.01.2016
Beiträge: 11


Offline
Danke. 
Oh Mist, dann habe ich doch einen Forenbereich beim Suchen übersehen.
Mea culpa grin


Folgt Charlie auf Facebook, um immer informiert zu sein:
https://www.facebook.com/MSBCars/
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren