Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Stromlaufplan/Schaltplan Golf2 EZ


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Stromlaufplan/Schaltplan Golf2 EZ
Autor:
Mitteilung:
Reg: 15.02.2016
Beiträge: 12


Offline
Ich siche einen Schaltplan am besten mit Farben für das Armanturenbrett. Ich habe einen Stecker aber finde keine Anschluss möglichkeit für diesen die Kabel haben die Farben Braun ( ich schätze Masse) & rot/schwarz.
Falls mir da jemand weiterhelfen könnte danke im vorraus.

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Lad doch mal ein foto hoch?


GTI
Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296

Offline
Haha ich habe genau den gleichen Stecker, was die Farben angeht rum hängen.. ich weiß, dass der vom Gebläseregler ist, aber finde den passenden Gegenstecker nicht wieder.. ist muss der nur an Klemme 20 und Masse?


RISE OF SILVER_SURFER
Anzeige
Reg: 15.02.2016
Beiträge: 12


Offline
Also das ist der Stecker für den Drehzahlmesser.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren