Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Paket für Elektrische Fensterheber


Forum » Marktplatz » Suche » Paket für Elektrische Fensterheber
Autor:
Mitteilung:
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
Servus!

Möchte jemand hier mir ein Paket für Elektrische Fensterheber verkaufen?
2 oder 4 Türer, egal!

Suche:
Kabelbaum, Steuergerät


Habe bisher schon:
Heber mit Motor
Schalter Konsole

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
HÄ? Was für ein Steuergerät? Da gibts keins. Kabels von den Schaltern zu den Hebern ziehen, feddich.

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
Sorry, Komfort Steuergerät gab es doch oder Alex? Oder schieb ich en Film?

Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Ich hab ja auch so zubehör Fensterheber, originalschalter und lt Schaltplan gibts da nix. Schalter, Kabel, Motor. Muss mal schauen ob ich den Schaltplan online find, aber da war nix mit Komfort etc.

Lt. Polotreff gabs das Komfortstg erst beim 3er, 35i oder Corri. http://images.google.de/imgres?img...MQMwg8KBAwEA&bih=969&biw=1920

Geändert von onkel-howdy (25.04.16 um 13:27 Uhr)
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
Danke für die Info's Alex, also brauch ich nur noch en Kabelstrang Leute grin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren