Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Drehzahlmesser nachrüsten


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Drehzahlmesser nachrüsten
Autor:
Mitteilung:
Reg: 16.04.2016
Beiträge: 4


Offline
Mahlzeit MK2ler,

bin noch ein ziemlicher Anfänger und hab da mal eine Frage. Falls das der falsche Bereich für den Beitrag ist, bitte verschieben. 

Also. Kann ich einfach einen Tacho mit Drehzahlmesser in meinen (1,3l 54ps 1991) einbauen? Wenn nicht auf was muss ich achten etc.

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
der Tacho muss die gleichen Wegstreckenkennzahl haben (935) und auf die Elektrik achten!
Neue ZE und alte ZE
1 oder 2 Stecker!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren