Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Klappern bei Gas wegnehme


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Klappern bei Gas wegnehme
Autor:
Mitteilung:
Name: Dennis
Reg: 24.04.2016
Beiträge: 3


Offline
Gude,


hab mal wieder ein problem mit meim Golf. 
So gut wie immer wenn ich vom Gas gehe, gibt der so Klacker-Geräusche von sich, und man spürt "Schläge" im Lenkrad und am Boden. Wenn ich dann aber auf die Bremse oder das Gaspedal geh, auch nur ganz leicht, verschwinden diese Geräausche wieder. Was kann das denn sein? Glaubt ihr da is was schlimmeres defekt?
Danke

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
 E  

Auto: Corrado, Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:91
Reg: 09.03.2014
Beiträge: 101

Offline
Zieh mal die Radbolzen richtig an.
Ansonsten, Antriebslwellen

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren