Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Golf will nicht mehr starten, Relais 67 klackert!

Beiträge
1
Registriert
09.05.2016
LoweRedMkII am 09.05.2016 15:27 Uhr
09.05.2016 15:27 Uhr
Aloha Leute und zwar hab ich nen massives Problem mit meinem Golf 2..

Ich fange mal damit an, dass ich den vor knapp nem halben Jahr als 1.3 NZ gekauft habe und er da bereits nicht richtig lief.. 
Dachten alle es müsste die Zündung ordentlich eingestellt werden aber daran lag es nicht.
Ohne beim Start Gas zu geben ging er immer wieder aus , was auch der Fall war sobald die Drehzahl gefallen ist.
Zum Ende hin fing dann an das Relais 67 zu klackern, was ich aber zum dritten mal gewechselt habe ohne Erfolg.

Nach langem hin und her habe ich beschlossen einen anderen Motor rein zu hängen, gesagt getan, jetzt is ein 1.8 RP verbaut und das Problem besteht immer noch.

Habe getauscht: - Motor, Kabelbaum (neue ZE), Steuergerät und alles was zum Umbau auf 1.8 gehört, das einzige was ich behielt, war der Sicherungskasten, den ich aber gestern ersetzt habe, weil aus irgend einem Grund Feuchtigkeit rein gekommen ist.

Ihn weg zu geben wäre die letzte Option weil schon echt viel Geld & Zeit drin steckt.. 
(H&R Deep, komplettfolierung rot matt und er hat erst 81tkm gelaufen, was sich auch im Zustand widerspiegelt.

Ich danke für jede Art von Hilfe!


Angehängte Grafiken:
Bild 39676_57309036982f7.jpeg

 
Beiträge
75
Registriert
16.08.2015
Auto
Golf 2
Baujahr
1987
1,8turbo am 09.05.2016 19:53 Uhr
09.05.2016 19:53 Uhr
Prüf mal die Masse vom Relais.


 

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010

0.18s v3.1.0-b00dde3