Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf will nicht mehr starten, Relais 67 klackert!


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf will nicht mehr starten, Relais 67 klackert!
Autor:
Mitteilung:
Reg: 09.05.2016
Beiträge: 1


Offline
Aloha Leute und zwar hab ich nen massives Problem mit meinem Golf 2..

Ich fange mal damit an, dass ich den vor knapp nem halben Jahr als 1.3 NZ gekauft habe und er da bereits nicht richtig lief.. 
Dachten alle es müsste die Zündung ordentlich eingestellt werden aber daran lag es nicht.
Ohne beim Start Gas zu geben ging er immer wieder aus , was auch der Fall war sobald die Drehzahl gefallen ist.
Zum Ende hin fing dann an das Relais 67 zu klackern, was ich aber zum dritten mal gewechselt habe ohne Erfolg.

Nach langem hin und her habe ich beschlossen einen anderen Motor rein zu hängen, gesagt getan, jetzt is ein 1.8 RP verbaut und das Problem besteht immer noch.

Habe getauscht: - Motor, Kabelbaum (neue ZE), Steuergerät und alles was zum Umbau auf 1.8 gehört, das einzige was ich behielt, war der Sicherungskasten, den ich aber gestern ersetzt habe, weil aus irgend einem Grund Feuchtigkeit rein gekommen ist.

Ihn weg zu geben wäre die letzte Option weil schon echt viel Geld & Zeit drin steckt.. 
(H&R Deep, komplettfolierung rot matt und er hat erst 81tkm gelaufen, was sich auch im Zustand widerspiegelt.

Ich danke für jede Art von Hilfe!


Angehängte Grafiken:
Bild 39676_57309036982f7.jpeg 
Auto: Golf 2
Baujahr:1987
Reg: 16.08.2015
Beiträge: 75

Offline
Prüf mal die Masse vom Relais.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren